Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Bewohnbarar Planet wurde entdeckt

Hallo!
Ihr wird es nicht glauben:
Bei der heutigen Badischen-Zeitung und bei msn News wird geschrieben das ein neuer bewohnbarer Planet entdeckt wurde!
Liest bitte hier weiter: "Zweite Erde": Bewohnbarer Planet im All entdeckt!
 

« Letzte Änderung: 25.04.07, 17:55:27 von Iwan »

Antworten zu Neuer Bewohnbarar Planet wurde entdeckt:

Na , da musst Du dich aber schon bald auf den Weg machen , ca 20 LJ sind schon ein wenig weit ....  8)

Dann fahrt mal schon langsam los. ;D;D 40 Grad ist mir zu warm(obwohl,weit weg davon sind wir auch nicht) :-\

Na , da musst Du dich aber schon bald auf den Weg machen , ca 20 LJ sind schon ein wenig weit ....  8)
HCK@
Naja, also ich bin ja eigentlich kein Astronaut....
Ich würde ja da wirklich sehr gerne hin, denn er wurde noch gestern entdeckt also...
Weiß, ich ja eigentlich nichts davon.........
Aber ich kann nicht!
Aber ja, das ist schon weit!
Wenn ich da hin könnte dann würde ich da natürlich auch ein paar Jahre Leben...
Denn ich weiß ja auch nicht was besser ist aber..
Da gibt es Leben, der ist Rot...
Er ist so wie die Zweite Erde...
« Letzte Änderung: 25.04.07, 17:08:46 von Iwan »

 

Zitat
Naja, also ich bin ja eigentlich kein Astronaut..

Der ist gut! Ich dachte,Du wärst einer! ;D;D;D

 
Zitat
Er ist so wie die Zweite Erde.

Bisher gibt es nur 1 Erde.Auch wenn die neuentdeckte so genannt wird.... 8)
« Letzte Änderung: 25.04.07, 17:18:58 von Mister-Mr. »

Der ist gut! Ich dachte,Du wärst einer! ;D;D;D

 
Bisher gibt es nur 1 Erde.Auch wenn die neuentdeckte so genannt wird.... 8)
Naja, also als 10 jähriger ist es wahrscheinlich nicht einmal in der Zukunft möglich ein Astronaut zu sein! ;D;D
Bei diesen vielen Tests wird enem ja schwindlig... :-\
2 Erde ist einfach nur so der Betreff...
Der neue Planet ist halt eben bisher Namenslos!

Na , dann rechne mal .... Das Licht braucht ca 20 Jahre ......
Wieviel KM sind den das ?
190 Billionen KM ca ... ob du das Alter erreichst , um da hinzukommen (ohne WARP / Slipstream) ??? ;D ??? ::)

Ja, war gestern auch im Heutejournal auf 2DF zu sehen. Zwischen 0 und 40 Grad, so schlimm wäre es also nicht. Aber müsstest deine Nachkommen schon darauf einstimmen dort hinzufahren und dass sie in einem Raumschiff leben usw. Und wer weiß ob es das Ding noch gibt. Wir sehen ja nur, was vor 20 Jahren war. Seblst mit Lichtgeschwindigkeit + 20 Jahre macht 40. Wer weiß...
Zitat von: Iwan
Naja, also ich bin ja eigentlich kein Astronaut..

Der ist gut! Ich dachte,Du wärst einer!  ;D;D;D

Hab mich auch grad gefragt was dieses "eigentlich" da zu bedeuten hat.  ;D;)

Ich find das Klasse. Endlich mal ne Nachricht, um die Menschen von den tatsächlichen Problemen hier abzulenken. :-X:-\:(



Aber schön und die warten dort bestimmt schon auf uns ;D

@Luke001

die sind schon da


z.Bsp meine Signatur ;D;D;D;D

Die Reise dorthin würde übrigens 563000 Jahre dauern und gesehen hat ihn auch niemand. Sie messen die Veränderung der "Sonne" aus (ist nur ein Roter Zwerg) die der Planet beim Umrunden "auslöst". Diese sind nur ganz minimal - daraus schließen sie, es müsste einer da sein. Na ja, alles etwas sehr hypothetisch das Ganze.

Übrigens: Ich hab heute meine Tastatur sauber gemacht, da kamen solche Wesen rausgekrochen...

Zitat
da kamen solche Wesen rausgekrochen...
Was du jetzt damit meinst versteh ich leider nicht!

 

Zitat
Übrigens: Ich hab heute meine Tastatur sauber gemacht, da kamen solche Wesen rausgekrochen...


 ;D;D;D;D



das passiert aber nur bei Regenwetter,
Dr. Nope´s Lieblings wetter ():-)


« Aktuelle Mac-Lücke kann auch Windows betreffenNeue PSP in Europa günstiger, nur nicht in Deutschland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...