Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Ja nun; da ich aber noch keine 18 bin

Es gibt einen alten Schlager: " du kannst nicht ewig 17 sein.... ;D;D;D

@ Scootertuner

Schonmal überlegt, auf Online-Banking umzustellen ??? Ich mache momentan auch eine Testphase damit. Geht auch schneller am PC und du hast weniger Arbeit mit dem Ausfüllen der Überweisungsträger. Und das Geld wird schneller überwiesen ... :D

Im Moment hat nur mein Dad Online Banking aktiv! Ich wollte aber auch demnächst mal zur Bank die ganzen Papiere und sowas dafür holen. Ist praktischer!! ;)

Stimmt. Man braucht nicht mehr für jede Überweisung zur Bank rennen. Aber wenn dein Dad schon Online-Banking hat, dann nutze es doch einfach mit. ;D

Ach-ich dachte,es ging um Onlinebanking? Sorry,wohl überlesen! Dann bezieht sich meine vorletzte Antwort zur Dauer der Onlineüberweiisung auf 2-3 Tage,so im Schnitt!


« TFT-Displays bald teurer!!Meldung : Skype für Musiker / Jam-Session über Internet ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...