Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Internet Explorer-Aufsatz

Für alle IE-Fans: Aufsatz für den IE,mit Werbeblocker(so wie Ad-Block für Firefox).>> Infos<<


Antworten zu Neuer Internet Explorer-Aufsatz:

Ich bleibe beim "Feuerfuchs". :) Den IE nutze ich nur noch für Windows-Updates. 8)

Ich bleibe beim "Feuerfuchs". :) Den IE nutze ich nur noch für Windows-Updates. 8)

Alter Firefox-Witz: den IE braucht man nur,um sich den Firefox herunterzuladen! ;D;D;D;D(selbst MS-Updates gehen mit einer Firefoxerweiterung. 8)
« Letzte Änderung: 01.05.07, 15:47:07 von Mister-Mr. »
Jein, denn das läuft über IE-Tab und das ist nichts anderes als ein gestarteter IE der im Tab de Firefox läuft. Ohne IE würde das nicht gehen.

Gar nicht so schlecht das Teil, blockt bei mir auf den meisten Seiten jegliche werbepopups. Cool.

THX @ Mister-Mr.

 

Zitat
Ohne IE würde das nicht gehen.

Habe ich nie so drauf geachtet-ich dachte,das ging immer ohne IE-so`n Mist! Dann ist der IE zumindestens dafür "sinnvoll",leider! ::)
Gar nicht so schlecht das Teil, blockt bei mir auf den meisten Seiten jegliche werbepopups. Cool.

THX @ Mister-Mr.

Ab und zu findet auch mal 1"blindes Huhn" was Sinnvolles. ;D;D
Ich bleibe beim "Feuerfuchs". :) Den IE nutze ich nur noch für Windows-Updates. 8)

Ich auch.  :)

Tja, wer seinen IE nicht im Griff hat....

Wozu braucht es Tools, wenn im IE einfach das AS abgeschaltet werden kann?

Doch dafür sind die meisten User anscheinend zu blöde!

 

Zitat
Doch dafür sind die meisten User anscheinend zu blöde!

Schon mal was von >> Nettikette<< hier im Forum gehört?  :o:o
« Letzte Änderung: 01.05.07, 16:43:10 von Mister-Mr. »

Ja, habe ich!

Und daher schreibe ich es nochmal:

Schaltet das AS endlich ab!
Jeder ..,. macht auf eurem PC, was er will, wenn das AS eingeschaltet ist.

Schnallt das endlich!

Was ist AS ???

Das ACTIVE SCRIPTING im IE!

Wobei der Wortlaut auf ACTIVE zu betonen ist!

Ich schreibe es hier und wiederholt anderswo:

Jeder Beitrag über "ich habe so eine komische Startseite", "mein Browser leitet um", "ich habe keine Kontrolle mehr über mein System" ist einzig und alleine auf AS und AX zurückzuführen.

Wer seinen IE nicht im Griff hat, der soll zur Hölle fahren!

Und wer über den IE schimpft, der hat einfach keine Ahnung. Denn es ist nicht der IE, der Probleme macht, es ist der Nutzer des IE!

BASTA!

 

Zitat
Und wer über den IE schimpft, der hat einfach keine Ahnung.
  Basta! ;D

« Videowebgate 2.3(Online TV&Videotool)TeamViewer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...