Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

werden mir hier meine punkte abgezogen ?

kommt es mir nur so vor ?
hatte vor ein paar tagen 105 beiträge und jetzt sinds nur noch 100
naja ist ja nicht so wichtig
aber... würd mich ma interressieren


Antworten zu werden mir hier meine punkte abgezogen ?:

Wie Du schon sagst, die Punkt sind ja nicht wichtig hier. Also sei es drum. ;D;)

Bei "Payback" gibt`s auch Punkte..... ;D;D

« Letzte Änderung: 02.05.07, 16:39:46 von Mister-Mr. »
Möglicherweise durch das Verschieben eines Beitrags ins Offtoppic-Forum. Das ist in der Übergangsphase möglich (denk ich jedenfalls). Früher gabs im Disk.Forum Punkte, wenn jetzt einer auf einen Uralt-Thread antwortete der dort eigentlich hingehört und du hattest dort auch Beiträge, wäre das so eine Möglichkeit.

glaub ich auch
 hab nämlich genau fünf mal ins disk. forum was geschrieben
naja unwichtige kleinigkeit

Besser hier 5 Punkte Minus als 5 Punkte Plus in Flensburg ... ;D

bei 5 punkten in Flensburg muss man ja ohne reifen mit 200 km/h ( wo man nur 20 fahren darf) gefahren sein
und dann noch total zerschrottet und 50 mal beim tüv durchgefallen sein ;D

bei 5 punkten in Flensburg muss man ja ohne reifen mit 200 km/h ( wo man nur 20 fahren darf) gefahren sein
und dann noch total zerschrottet und 50 mal beim tüv durchgefallen sein ;D

^^ ;D;D;D;D;D
 :D:D:D
(ich glaube, ich habe das mit dem witzteforum vertauscht^^)

Ich würde mal sagen, das dieser eintrag auch ins offtopic verschoben werden kann. Dann sind die Punkte auch wieder weg... ;D;D;D


Also @ Admins ich glaube, das passt her dorthin.


mfg Bernd.

Ich würde mal sagen, das dieser eintrag auch ins offtopic verschoben werden kann. Dann sind die Punkte auch wieder weg... ;D;D;D

Hier war doch letztens erst ein Thread wo stand das es im Diskussions-Bereich keine Punkte mehr gibt.
Wurde das wieder geändert da es jetzt der Technik-Diskussions-Bereich ist?
Eigentlich dürfte es jetzt in beiden Bereichen keine Punkte mehr geben.
Punkte hört sich auch immer voll doof an, es sind doch nur Zahlen, es wurde halt mitgezählt wie viele Beiträge man hat, aber na ja.

Stimmt schon hab mich wohl falsch ausgedrückt. Meinte nur, dass dieser Beitrag eher ins Offtopic gehört. das es hier keine punkte gibt ist klar und okay. die zählen für mich eh nicht.

Also gibt weiterhin hier keine Punkte, kein Änderung.
Also gibt weiterhin hier keine Punkte, kein Änderung.

Ok.  :)
Also gibt weiterhin hier keine Punkte, kein Änderung.

In Flensburg auch nicht mehr??????  :'( :'( :'(

Das mit Flensburg, wär mal ne Idee wert. Ich mein man kann ja auch ne Abbauvariante der Punkte für sinvolle Posts hier anstreben. ;D;D;D;D;D;D;D;D


« Studie: 2009 nutzen mehr als 60% der Notebooks FlashspeicherNotebooks bald auch mit 3D-Displays »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...