Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 8.0-News!

 Der IE 8.0 soll eine bessere Plattform für Erweiterungen bieten, da Microsoft erkannt hat, dass diese kleinen Zusatztools sehr mächtig sein können. >> mehr Infos<< Wieder mal bei FF abgestaubt,für den es ja Unmengen von Erweiterungen gibt.Naja....  ;D;D

« Letzte Änderung: 02.05.07, 16:29:57 von Mister-Mr. »

Antworten zu Internet Explorer 8.0-News!:

Wow, in Redmond sitzen ja richtige Schnellchecker ;D

Die Erweiterungen für den FF und Opera gibt es ja nicht erst seit gestern. Der IE 7 hätte da theoretisch schon etwas in dieser Richtung bieten müssen, um konkurrenzfähig zu sein. Aber die Welt wird diese 24 Monate sicher noch warten können, schließlich sprechen wir ja immerhin von einem Internet Explorer aus dem Hause Microsoft. Da programmiert man schonmal einen Tag länger, damit am Ende auch alles funktioniert ;D;D

greez 8)
JoSsiF

 

Zitat
Wow, in Redmond sitzen ja richtige Schnellchecke


Die können sowieso nur kopieren,siehe Tabs im IE7! Wer hats erfunden? Antwort erübrigt sich! ;D;D
schließlich sprechen wir ja immerhin von einem Internet Explorer aus dem Hause Microsoft.
... und am Ende kommt vermutlich mal wieder wenig brauchbares und viel fehlerhaftes dabei raus ??? ;D

Dann bleibt nur wieder das:     ;D;D

Cool!
Es wird also einen neuen IE geben!
Und zwar in 18-24 Monaten!
Naja, also eigentlich ist er ja natürlich schlcht aber trotzdem bin ich ja neugirieg was es so bei diesen neuen Sachen alles gibt!
Naja...
Also die neuesten Internet Explorer sind natürlich immer die schlechtesten!
Das weiß doch jeder! ;D
Mister-Mr.@ Du hast ja recht!
Was übrig bleibt ist: 
Es folgt ein mauklick zu entfernen!

« Letzte Änderung: 02.05.07, 18:08:22 von Iwan »

 

Zitat
bin ich ja neugirieg was es so bei diesen neuen Sachen alles gibt!

Alles,was der Firefox schon hat/kann!! ;D;D
 
« Letzte Änderung: 02.05.07, 18:00:55 von Mister-Mr. »

Hallo,

und bis das Teil das Licht der Welt erblickt, surfen wir schon mindestens mit Firefox 5.0.  :D

Have Fun

IGNORANTEN !!! Seid ihr denn überhaut nicht neugierig  auf neue Fehler  ???

 

Zitat
Seid ihr denn überhaut nicht neugierig  auf neue Fehler

Na doch, ich arbeite schon seit je her mit dem IE und werd es auch in zukunft. Hat halt jeder nen anderen Geschmack, aber ich bleib meinem IE treu.

 

Aber dieser Kampf wird wohl ewig weitergehen.

mfg Bernd

Naja, ich muss schon sagen!
Einen größeren Geschmack habe ich bei IE!
Aber Firefox ist einfach besser!
Mich überzeigt halt das Design, und viele weitere Anwendungen...
halt...
Aber Firefox...
Ist natürlich besser!
Also eins bleibt mal klar: Irgendwan........... Irgendwann....... IN DER ZUKUNFT........... Wird IE so MODERN....

Aber Firefox wohl auch!
Also bleibt Firefox immer besser! ;D;D
Es ist ja so:

IE wird moderner!
Firefox wird moderner!
IE wird moderner!
Aber auch Firefox wird wieder mal moderner!
Und wenn bei diesem Zeitpunkt Firefox besser ist...
Bleibt Firefox immer besser als IE!
Wenn ihr versteht was ich meine...

« Letzte Änderung: 02.05.07, 19:11:28 von Iwan »
Fall er mal besser sein sollte, ich lasse mich ja überzeugen. Aber da müssten sie ihn praktisch neu (ab)schreiben.
Da programmiert man schonmal einen Tag länger, damit am Ende auch alles funktioniert ;D;D

...oder auch noch nicht so ganz funktioniert. Aber dafür gibts ja Service Packs...

Die können sowieso nur kopieren,siehe Tabs im IE7!

Vista hat auch irgendwie viele Apple-Funktionen mit dabei...
(http://www.flickr.com/photos/gernot/207241438/)

Achtung, hier liegt mächtig Ironie in der Luft:

Da programmiert man schonmal einen Tag länger, damit am Ende auch alles funktioniert ;D;D

;D
Fall er mal besser sein sollte, ich lasse mich ja überzeugen. Aber da müssten sie ihn praktisch neu (ab)schreiben.
Natürrlich!
Ich meine durch Updates werden diese Internet Explorer verbessert!
Ich meine die werden ja weiterentwickelt....
Und irgendwann in der Zukunft...
Bestimmt!!!

« Störung bei Freenet (kostenloser Webspace)Fritz-Box Firmware selber zusammenstellen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...