Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die schönsten Irrtümer des Computer-Zeitalters

 

Zitat
"Ich denke, dass es einen Weltmarkt von vielleicht fünf Computern gibt". Diesen Satz soll ausgerechnet der Gründer von IBM, Thomas J. Watson, gesagt haben. Wenn's stimmt, gab er damit einer der abenteuerlichsten Fehleinschätzungen des Technik-Zeitalters ab.
.... hier weiterlesen....

Die schönsten Irrtümer des Computer-Zeitalters

Antworten zu Die schönsten Irrtümer des Computer-Zeitalters:

sorry webse, des funkt nicht (mehr?)

habs überprüft, bei mir geht der Link....das meinst Du doch  ???

Interessant ja auch "Die zehn größten Web-Pannen" auf der gleichen Seite, von Paris Hilton bis zum "Atombomben- bau leicht gemacht"...

habs überprüft, bei mir geht der Link....das meinst Du doch  ???

man muß halt den RICHTIGEN Browser nutzen! ;D;D;D
Gut ist auch: Bill Gates größte Patzer! ;)8)

was heißt richtiger browser? der link geht schon, aber die sublinks gingen vorhin eben nicht..jetzt tuts ja 8)



 :o;D
Gut ist auch: Bill Gates größte Patzer! ;)8)

Vergessen wurde nur: Comic Sans - auch wenns nicht direkt von ihm ist und der Erfinder zu der heutigen mißbräuchlichen Nutzung nichts kann.

http://bancomicsans.com/home.html

 ;D naja das is ja dann in etwa so als ob ich mir was ausleihe, nicht mehr dran denk, der verleiher auch nicht und 1 Jahr später gehörts halt mir  :P

wenn die M$-ler so lange nich auspennen  ::)


« Dell soll Firefox vorinstallierenStudie: 2009 nutzen mehr als 60% der Notebooks Flashspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...