Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hatte das mal probiert mit peterzahlt. Ist tatsächlich so, dass beide Seiten angerufen werden. Natürlich kommt vorher erstmal kurz Werbung über den Hörer, also für nichtprivate Gespräche würde ich das als ungeeignet empfinden. Auch war bei mir nach wenigen Sekunden das Gespräch wieder weg. Da konnte irgendwie keine Werbung mehr eingeblendet werden, obwohl ich nur den Standard-FF ohne extra Werbeblocker verwende (ok, vielleicht die Firewall).

Naja, in Zeiten von günstigen Festnetz-Flats müssen sicher immer weniger Leute auf solche Dienste zurückgreifen, aber für den einen oder anderen könnte es natürlich trotzdem interessant sein :)

greez 8)
JoSsiF

Mittlerweile scheint es dort keine Liste der Länder mehr zu geben, wohin man kostenlos telefonieren kann.

PeterZahlt.de ist das einzige Telefonieportal weltweit, über welches Sie kostenlos nationale und internationale Telefongespräche führen können - ganz  ohne Registrierung oder Installationen!

Mein Beitrag (siehe Link, wo die Länder aufgelistet sind) ist aber auch schon ein gutes Jahr her.

Probier es doch einfach mal aus @Ayhan Kocadag.

 

Zitat
Mittlerweile scheint es dort keine Liste der Länder mehr zu geben, wohin man kostenlos telefonieren kann.

Und ob es die Länderauswahl gibt!Siehe mein Snap! Rote Pfeile beachten! Dort anklicken,wo +49(für Deutschland )steht und schon kann man Länder auswählen! :-*:-*
« Letzte Änderung: 05.05.07, 15:41:03 von Mister-Mr. »

Ah, danke für den Hinweis!  :-*
Hatte das damals nur einmal ausprobiert, inzwischen hat sich da einiges verändert.  ;D:)

Also hat mein "neuer" Thread dazu doch was genutzt... :-*


« Vista: Notebook-Akkus schneller leer als bei XPAchtung: Keine Punkte mehr im Diskussionsforum! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...