Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kostenlose Festnetztelefonate:Peter zahlt.de!

Für alle User,die keine Fon-Flatrate haben! 30min ins deutsche Festnetz kostenlos telefonieren und sogar ins Ausland(u.a. USA,Australien,Skandinavien).Kein VOIP!Während des Gesprächs wird zwar Werbung eingeblendet,ist beim Telefonieren aber eher nebensächlich.>> Peter zahlt.de<<Irgenwie muß das ja auch finanziert werden.

So funktioniert es(Voraussetzungen): >> Hilfe-FAQ`s<<

« Letzte Änderung: 03.05.07, 14:09:30 von Mister-Mr. »

Antworten zu Kostenlose Festnetztelefonate:Peter zahlt.de!:

und wo is jetzt da der haken??  8)

Zitat aus AGB:

So steht "PeterZahlt" nur registrierten Nutzern nachts von 0:00 Uhr bis 3:00 Uhr zur Verfügung.


Noch Fragen?

 Telefonieren kann man (als Unregistrierter)von 6-24 Uhr!
Und das können registrierte Nutzer außerdem,was andere nicht können:
Zitat:

Zitat
Jetzt dürfen registrierte Nutzer noch länger telefonieren: Ab sofort können Sie auch zwischen Mitternacht und 3:00 Uhr morgens den PeterZahlt Dienst nutzen.
Noch Fragen?Erst alles in Ruhe lesen(Nutzungsbedingungen)! ;)
« Letzte Änderung: 03.05.07, 14:26:33 von Mister-Mr. »

Hey Mister-Mr. war doch nur ne Erklärung, nimm mich nicht so ernst. Deine infos, die Du immer reinstellst, sind wares Gold wert.

Ich wollts halt nur erklären.

Für mich sind Deine Threads immer sehr informativ.

mfg Bernd

und wo is jetzt da der haken??  8)

Der Haken ist,daß während des Gesprächs auf Deinem Monitor,denn die Webseite muß geöffnet bleiben,solange Du telefoniertst, Werbung um die Ohren gehauen wird! Aber da Du ja telefonierst,kannst Du ja entscheiden,wo Du hinguckst-oder?

@ Luke001:
Zitat
nimm mich nicht so ernst

Ich nehme jeden ernst,der mich ernst nimmt-Spaß muß sein.
Muß mal ausprobieren,ob mein Provider dieses Programm akzeptiert,da meine Fone-Flatrate ja nicht fürs Ausland gilt..
« Letzte Änderung: 03.05.07, 13:54:22 von Mister-Mr. »

wie läuft des dann? über headset? oder muss ich mir´n usb telefon besorgen  ;D

Gute Frage....hmmm

wie läuft des dann? über headset? oder muss ich mir´n usb telefon besorgen  ;D

Also: laut Computerzeitung(in der das beschrieben ist) braucht man nur ein Festnetztelefon.
In der Hilfe(auf der Webseite) steht auch alles klipp&klar:
http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/faq.htm
« Letzte Änderung: 03.05.07, 14:07:26 von Mister-Mr. »
Geht doch wahrscheinlich wie bei Bild (da gibts auch sowas) man gibt die Daten ein und beide werden angerufen - Konferenz sozusagen. Na ja, wenn man gar kein Geld hat. Ich würde jedenfalls nicths persönliches besprechen. Die hören sicher mit.

 

Zitat
beide werden angerufen -

genau so geht das(siehe FAQ). Glaube,bei Amazon.de,wenn man anrufen will,gehts auch so.hatte ich schon mal.
Für alle User,die keine Fon-Flatrate haben! 30min ins deutsche Festnetz kostenlos telefonieren und sogar ins Ausland(u.a. USA,Australien,Skandinavien).Kein VOIP!Während des Gesprächs wird zwar Werbung eingeblendet,ist beim Telefonieren aber eher nebensächlich.>> Peter zahlt.de<<Irgenwie muß das ja auch finanziert werden.

So funktioniert es(Voraussetzungen): >> Hilfe-FAQ`s<<

Ähm, so einen Thread gibts hier bereits.

Schau hier, vom 08.08.2006:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,123683.0.html

und hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,153896.0.html

 

Zitat
Ähm, so einen Thread gibts hier bereits.

Schau hier, vom 08.08.2006:

Was Du alles findest? Naja,dann ist es ja bekannt-sorry!
Frauen finden alles,das wird ihnen irgendwie mit in die Wiege gelegt! ;D;D;D:-*

Dann: close oder zusammenlegen oder wie auch immer.....
« Letzte Änderung: 03.05.07, 15:04:41 von Mister-Mr. »
Was Du alles findest? Naja,dann ist es ja bekannt-sorry!

Hatte das irgendwo mal gelesen, keine Ahnung mehr wo.

Macht doch nix.  :)


Frauen finden alles,das wird ihnen irgendwie mit in die Wiege gelegt! ;D;D;D:-*

Meinste? Na ja.  ;D  ;)

Warum nicht der türkei kostenlosen telefonen??? :-[ ???

Hatte das mal probiert mit peterzahlt. Ist tatsächlich so, dass beide Seiten angerufen werden. Natürlich kommt vorher erstmal kurz Werbung über den Hörer, also für nichtprivate Gespräche würde ich das als ungeeignet empfinden. Auch war bei mir nach wenigen Sekunden das Gespräch wieder weg. Da konnte irgendwie keine Werbung mehr eingeblendet werden, obwohl ich nur den Standard-FF ohne extra Werbeblocker verwende (ok, vielleicht die Firewall).

Naja, in Zeiten von günstigen Festnetz-Flats müssen sicher immer weniger Leute auf solche Dienste zurückgreifen, aber für den einen oder anderen könnte es natürlich trotzdem interessant sein :)

greez 8)
JoSsiF

Mittlerweile scheint es dort keine Liste der Länder mehr zu geben, wohin man kostenlos telefonieren kann.

PeterZahlt.de ist das einzige Telefonieportal weltweit, über welches Sie kostenlos nationale und internationale Telefongespräche führen können - ganz  ohne Registrierung oder Installationen!

Mein Beitrag (siehe Link, wo die Länder aufgelistet sind) ist aber auch schon ein gutes Jahr her.

Probier es doch einfach mal aus @Ayhan Kocadag.

 

Zitat
Mittlerweile scheint es dort keine Liste der Länder mehr zu geben, wohin man kostenlos telefonieren kann.

Und ob es die Länderauswahl gibt!Siehe mein Snap! Rote Pfeile beachten! Dort anklicken,wo +49(für Deutschland )steht und schon kann man Länder auswählen! :-*:-*
« Letzte Änderung: 05.05.07, 15:41:03 von Mister-Mr. »

Ah, danke für den Hinweis!  :-*
Hatte das damals nur einmal ausprobiert, inzwischen hat sich da einiges verändert.  ;D:)

Also hat mein "neuer" Thread dazu doch was genutzt... :-*


« Vista: Notebook-Akkus schneller leer als bei XPAchtung: Keine Punkte mehr im Diskussionsforum! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...