Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was hält ihr vom Fujitsu Siemens Deutschland PC 9

Haeii,
aLso habe maL eine Frage...wie findet ihr die neunte Version des Deutschland PCs!?

Infos zum Deutschland PC
http://www.deutschlandpc.de/

0kaeii...denn ich will den vielleicht kaufen! ;)

myremix
8)

Antworten zu Was hält ihr vom Fujitsu Siemens Deutschland PC 9:

« Letzte Änderung: 09.05.07, 21:18:38 von Flayer »

jaor gute allrounder allerdings würde ich mir für das geld lieber n core duo holen ansonst gut,graka is nciht zum gamen aber fürs arbeiten


Achtung auf dem Datenblatt steht oben Januar 2007!
gibts den noch? für welchen Preis?

MFG Neat

ich finde ihn für 999 € zu teuer.

des weiteren, würd ich mir kein fertiges systm kaufen.

Ich kann dir nur sagen, was ich generell von solchen Deutschland-PCs halte, nämlich nicht viel.

Eine Freundin hat einen Lüfterschaden auf einem älteren D-PC, natürlich keine Garantie mehr. Ein Narr, der auf die Idee kommt, man könnte dort einen handelsüblichen Lüfter/Kühler draufsetzen. Da gibt's irgendeine spezielle Halterung auf dem Board, und bei solchen Sachen geht's doch schon los.

Nein danke.

greez 8)
JoSsiF

ein schlechter gamer pc!
ein zu guter office pc mit zu viel stromverbrauch!

standard pc mit zu schwacher grafikleistung zu überhötem preis!

fazit: nichts besonders!

@Teufelsanbeter.....

da stimme ich dir zu.

mein bruder hat einen von siemens, da bekommste noch nciht mal die festplatten raus, da mußte das mainboard usw ausbauen, damit man überhaupt die festplatte entfernen kann.

Man könnte sie auch vorne raus ziehen, allerdings müßte man dann immer noch die ganze front abmontieren...

das macht alles keinen spaß

@Teufelsanbeter.....

Es hat 'ne Sekunde gedauert, aber jetzt hab ich's... ;D;D

ich noch net, gibt's ne kurze Erklärung  ???

ich noch net, gibt's ne kurze Erklärung  ???

Ausnahmsweise ;D

Das war eine Anspielung auf eine gemeinsame Sympathie zum Lautsprecher-Hersteller "Teufel" ;)

asso, also ein kleiner Insider, alles klar und thx@JoSsif

aLso nix da mit D-PC 9! ;D

Aber ich brauche einen guten Fertig-PC! :(

 8)

« Letzte Änderung: 10.05.07, 17:22:04 von myremix »

« Fake??? oder seit wann ist die auf dem markt??ICY BOX IB-360U-B-BL Blau + WD 300GB = 36,20 Euro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...