Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Terabyte-Zeitalter ist angebrochen

Test: Hitachi Deskstar 7K1000 (1 TByte)

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_26420693.html

Antworten zu Das Terabyte-Zeitalter ist angebrochen:

Ob sich das überhaupt noch lohnt, da Geld rein zu stecken, wo doch Hybrid Platten mit Flashspeicher schon die Zukunft deuten?

Haste recht!

ja denn die hybrid platten werden 1 teuer sein
2 sind sie nur für win partition sinnig
3noch lange nciht so viel speicher

Danke für deine Informationen! ;)

Hmm, habe aber sowas vor nem Halben Jahr in nem PC vom Mediamarkt gesehen, und in der Firma von meinem Vater haben die auch sowas, allerdings mit weniger Umdrehungen usw...


« Speech sehr nützliges Programm!Video: Vista kann alles! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hybrid CD
Unter einer Hybrid CD versteht man eine CD-ROM für die Betriebssysteme Windows und Macintosh, auf denen sich sowohl ein ISO-9660-Dateisystem befindet, das den Konven...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...