Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernseher künftig biegsam?

Braucht man sowas? > Infos<
 Quelle: WinFu:

Zitat
Unter anderem wären besonders dünne und widerstandsfähige Multimedia-Player denkbar, die keinen Schaden nehmen, wenn sie durch Umwelteinflüsse gebogen werden.
Ob dünn so gut für die Haltbarkeit ist?
« Letzte Änderung: 26.05.07, 16:24:46 von Mister-Mr. »

Antworten zu Fernseher künftig biegsam?:

Dünn wird schon OK sein, aber ob häufiges biegen so gut ist. Dünn kommt bestimmt gibts jetzt schon in Armbanduhren (Video, mp3, Fotos).

 

Zitat
Armbanduhren

Wenn die Uhr sooo dünn ist,kann man sie ja unter die Haut implantieren und dann ein Fenster für`s Display,das wäre der Hammer-oder? ;D;D
Die Knöpfe müssen ja auch noch irgendwohin :-)

Video-Armbanduhr


« notebook kauf Telekom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...