Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Saugeile Tastatur



WOW :o - ich sehe zum ersten mal so etwas. Schön, denn so hat man wenigstens einen schönen Überblick über seine Programme.. echt hammer das Teil
« Letzte Änderung: 31.05.07, 17:30:06 von Enter »

Antworten zu Saugeile Tastatur:

Hatten wir zwar schon mal, aber schön. Schön teuer. Und lustig; Gleich mal der Esel mit drauf?  ;D;D;D

Laßt mich nicht dumm sterben,
wofür ist der Esel ursprünglich ?
 ;)

War der Esel nicht für Filesharing?
eDonkey heißt das doch, oder? eMule? ???

eMule....stand. version

 

Zitat
ich sehe zum ersten mal so etwas.

Ich nicht und @ Luke001 auch nicht,weil,hättest Du mal ein wenig im Forum gestöbert: hatten wir schon. :-\

wissen wir schon


« Fastap : neue Handytastatur mit extra-Buchstaben ....Was braucht man alles nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...