Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CH mal wieder Baustelle ?

Heute 3x innerhalb kurzer Zeit folgenden Fehler
(Cache ist übrigens zwischendurch gelöscht worden)


Wird da schon wieder durch Nico gebastelt  ???

« Letzte Änderung: 04.06.07, 18:55:15 von nico »

Antworten zu CH mal wieder Baustelle ?:

Diese Meldung hatte ich eben auch schon einmal gehabt. Mal sehen, was Nico jetzt wieder bastelt ... ;);D

KEINERLEI Störungen im Bereich 21256  :o::);D
Sollte ich mal verschont werden ?

Zitat
CH mal wieder Baustelle ?

Warum muss dass denn immer so negativ klingen?

Wir haben 2 Möglichkeiten:
a) Für eine Woche alles dichtmachen und dann renovieren (Die Supermarkt Strategie)
b) Änderungen so weit wie möglich vorbereiten und dann im laufenden Betrieb einbauen (die CH Strategie). Heute ist es maximal für 15 Minuten zu Ausfällen - und auch nicht über die gesamte Zeit - gekommen. Von "MAL WIEDER" zu reden klingt aber, als wären wir die meiste Zeit offline.

Und ja, es gibt etwas neues. Wir haben im Hintergrund das komplette News-System umgestellt: Nachrichten können jetzt (nach kurzer Anmeldung) auch direkt in der Nachricht kommentiert werden.


und bitte NICHT immer die kompletten Fehlermeldungen posten, aus Sicherheitsgründen.

Hätte den Fehler ja gerne per PN geschickt, aber unter dem Link "Das Team" und deinem Namen, landet man nur hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=imsend&to=nr
Soll ja auch bei der Fehlersuche helfen  ;)

Wie wäre es denn einfach mit einem kleinen Hinweis im oberen Frame, das es durch Bauarbeiten zu Ausfällen kommen kann, wenn ihr mal wieder am schrauben seid

Die IM funktioniert meist leider kurzzeitig auch nicht, wenn gerade am "Herz" des Forums gebaut wird. Darum pass ich ja auf, dass es entweder schnell geht, oder spät nachts.

Aber in die Fehlermeldung selbst lässt sich dann nichts 'reinschreiben, die wird automatisch generiert - je nach Meldung.

Gruß, nico

i.O. - lasse ich sie halt in Zukunft weg, wenn eh überflüssig

Eigentlich schon. Die Server sind ja eigentlich immer da - wenn ich nicht gerade Updates einspiele - und dann bin ich ja eh dran :)

Man wird doch wohl mal,wenn man es merkt, 15 min ohne das CH auskommen-oder? ;D;D

Einfach ein bisschen abwarten, wenn der Fehler längere Zeit bleibt ist es einer, sonst wird weiterentwickelt.
Und ja, es gibt etwas neues. Wir haben im Hintergrund das komplette News-System umgestellt: Nachrichten können jetzt (nach kurzer Anmeldung) auch direkt in der Nachricht kommentiert werden.

Du hast PM! ^^ ;D
« Letzte Änderung: 06.06.07, 16:38:31 von myremix »
Einfach ein bisschen abwarten.................................

Da liegt ja das Problem ;D:D;)
Da liegt ja das Problem ;D:D;)

"Wer keine Probleme hat-schafft sich welche!" ;D;D
"Wer keine Probleme hat-schafft sich welche!" ;D;D

Mein Gudster, dann gehe ich einfach OFF  ():-)8)

« Apple verbietet Verbreitung v. Quicktime AlternativeAOpen steckt Santa-Rosa-Technik in den miniPC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...