Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Aber der Humorverstand in Ost und West ist eben verschieden! Das vergaß ich ganz,sorry! ;D;D

Gib mal deine Adresse durch. Ich lass' dir 20 Tonnen Ziegel kommen, da kannste schonmal anfangen, die Mauer wieder aufzubauen. Dieses ewige Ost-West-Gelabere geht mir derart auf den Zeiger!! >:(  Wenn du schon nicht "ohne" kannst, dann lass es wenigstens aus den Threads raus, die nichts damit zu tun haben  >:(>:(

 :o::)


... sehr schön formuliert, die Mauer in den Köpfen....
und konstruktive Kritik !-
wie ging der noch ?...

Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen... :P

 ():-)

« Letzte Änderung: 08.06.07, 19:40:02 von Xandra »

@ Xandra: das sind so Threads,wo Du Dich gerne beteiligst,was? Geht mir am A... vorbei!! ;D;D

ich kann mir vorstellen, daß Du doch noch ab und zu mal hierrein schaust,
Mr.Mr,

wenn ich Dich damals so beleidigt habe, tut mir das leid,ich stehe da offen für Kritik und habe bis jetzt niemanden auf der Negierliste stehen-
hatte mich damals beim Thread über (Recht)schreibprobleme und deren positive Auswirkungen (viele Künstler sind Linkshänder oder
Dyslektiker/Legastheniker)
mit Dir etwas angelegt, auch netterweise eine Kurznachricht bekommen, die ich später, als dasselbe mehr oder weniger im Thread selber stand, nicht mehr beantworten können.
Weil ich blockiert wurde.
Natürlich habe ich Ecken und Kanten- da stehe ich auch zu- wäre ja sonst langweilig.

Du siehst das natürlich anders, aber ich stehe bei Dir auch auf der Negierliste - und umgekehrt steht bei mir niemand darauf. Wozu auch, bis jetzt fühle ich mich im allgenmeinen nicht gerade belästigt und finde die CH-Dauer-User ausgesprochen nett im Umgang mit Neulingen/Anfängern/Kindern/Pubertierenden/Ausländern und und und-
Hätte nicht gedacht, daß Du selbst so dünnhäutig bist und diese Bemerkungen so schlecht wegstecken kann-
Pittiplatsch, Mr-Mister, nenn Dich wie Du willst.
Für mich wirst Du immer der aus Meck-Pomm mit seinem gebrochenen Arm bleiben, der in Schweden ein Häusschen hat.

Du alter Schwede, also...

Hätte recht gerne Deine Frage gehört im Quiz- fand nun nach ein paar Wochen teilnehmen gerade eine Art- mit Dir und Deinen Eigenarten umgehen zu können.Hatte aber gemerkt, daß Du mich nicht verstehen konntest/wolltest/wie auch immer.

Macht nix.
Bzw.Es ist nie zu spät und es steht Dir frei Deine Entscheidung zu widerrufen -  Never say never.

mist ist in englisch und .nl einfach Nebel....
wie Rauchschwaden löst er sich auf, der Gute... ;)


« Win XP: "Por*o Filter?"Nachricht : Flash-Festplatten mit höherer Kapazität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...