Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wireless Strom.

Na wenn das mal nicht ne Erfindung wäre/wird.

Lest hier.


Antworten zu Wireless Strom.:

Was ist denn NEU an induktiver Übertragung ? Die Entfernung !?

Na für mich war das Neu, also dacht ich mir sammel ich mal Eindrücke hier von Euch. Wenn das schon ein alter Hut ist, Sorry. War mir nicht bewusst.

Interessant ist es dennoch. Gibt ja bestimmt noch andere, die das noch nicht beobachtet haben. ;)

Induktion trägt und befördert die Magnetschwebebahn...
Und ich glaube , dadurch leuchten Glühbirnen (ohne Anschluss) in der Nähe von Sendern.
Neu scheint nur die Distanz zu sein , ist wohl interessant , wenn man keine Kabel nutzen kann ..
Schall müsste eigentlich auch gehen : Ton in  Beton übertragen , Schwingungen am anderen Ende wieder wandeln ... ???

Das mit dem Schall kannte ich. Da arbeitet Sony ja schon dran, dies als Lautsprechersystem der Zukunft nutzbar zu machen.

Praktisch : Aktivboxen wireless ...  :D::)

die ersten fernbedienungen ohne kabel funktionierten per schall , das wurde aber abgeschafft weil die tiere das ja hören und denen das ja dann auch in den ohren schmerzt


« Notebook für 100 Dollar (75-76 Euro)Und wieder mal eine Sicherheitslücke. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...