Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser stellt Websites dreidimensional dar


Antworten zu Browser stellt Websites dreidimensional dar:

Sieht ganz gut aus.  :)
Schon ausprobiert? Mal sehen, werd´s die Tage vielleicht mal testen.
Heut hab ich keine Lust mehr.  :-[;D

Wohl den Sinn der Imagetechnik für solche Fälle nicht verstanden  ;D
Ausprobieren -> Image zurück = alles wie vorher

habs grad mal probiert...schöne spielerei ...mehr aber nicht....

kann man ohne bedenken installieren

@HCK was haste denn für Ansprüche?

für 4000 kannste meinen neuen haben  ;D

Blödmarkt braucht keiner

« Letzte Änderung: 25.06.07, 22:11:02 von Flayer »


Blödmarkt braucht keiner

...doch!....die plöden  ;D

sagen wir mal die unwissenden  ;);D

Zitat von: HCK  date=1182850499
Image ist da für nen "NOT-Fall"  ;D
Falsch
Damit kann man Risikolos auf die schnelle ein Programm testen und nach dem Test den vorherigen Zustand wieder 100%ig wiederherstellen.
Aktuelles Image erstellen - Programm testen - Image zurückspielen - Rechner wieder wie vorher.
Du hast dann ja nach dem Test den "Notfall", den Rechner wieder in den sauberen Ursprungszustand zu bekommen.
Zitat von: HCK  date=1182850499

Anspruch : XPS M2010


@HCK
hast Du deinen Anspruch schon in die Tat umgesetzt.  ???
Wenn ja, lass uns Tauschen getreu nach dem Motto, wer Tauschen will, will auch Betrügen. ;D

Ist ja ein Superteil.  :o

Da fängt  Notebook an. 8)

Mehudine

Sieht ja klasse aus, aber ganz stumpf von Vista abgekupfert.

Aber verstehe ich das richtig, dass bei der Suche in Google dann erstmal ALLE gefundenen Seiten geöffnet und hintereinander 3-D präsentiert werden? Ich möchte schließlich noch selber aussuchen, welche Seite geöffnet wird, und welche nicht!

@ HCK
Image ist halt nicht NUR für den Notfall zu gebrauchen, da ist deine Aussage halt ganz einfach falsch.
Hast du wohl den Sinn und vor allem die Möglichkeiten eines Images nicht verstanden. Solltest du dir mal von deinem Freund Jüki erklären lassen. Der hat es jedenfalls verstanden und dem wirst du es dann sicherlich auch Glauben

Nachtrag an HCK
HM, wozu löscht du denn deine Beiträge wieder. Schaut dann ja etwas blöde aus. Muß man dich jetzt immer komplett zitieren ? Zu seinen Fehlern sollte man auch stehen und nicht klammheimlich alles wieder löschen

Geil! Werde ich gleich mal ausprobieren!

Ach ja, meldet euch doch auch im FOrum an und stimmt ab: http://www.spacetime3d.com/community/showthread.php?t=88
(Werdet ihr wohl nicht machen, aber ich habe es gemacht, siehe: http://www.spacetime3d.com/community/poll.php?do=showresults&pollid=2).

http://www.spacetime.com/

Mensch Carsten, Du kannst ja auch ganz anders !
« Letzte Änderung: 15.07.07, 17:01:25 von zeepaardje »

« Meldung : Genügsamer Linux-Heimrechner mit Online-BackupTechnik-Tücken bei aktuellen Handys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...