Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tel Nr = Router?

Hab gerade eben mal eine Tel Nr in den Browser eingegeben, wollte wissen zu welcher Firma in Lux die gehört.

Nr eingegeben, enter gedrückt, nun befinde ich mich in einem dlink router..... ??? ??? ???


hat jemand zufällig klicktel?

hab hier die nr, aber finde die adresse net

nur stammis

« Letzte Änderung: 01.07.07, 18:17:50 von Flayer »

Antworten zu Tel Nr = Router?:

Hallo,

nimm doch die Rückwärtssuche auf www.dasörtliche.de

das örtliche findet nix, da daß nur für deutschland gilt, und dioe nr is aus luxemburg

Die Klicktel wird dir auch nicht weiterfelfen können. Da sind nur Nummern aus Deutschland enthalten. Du kannst mir die Nr. ja mal per PN schicken - vielleicht bekomme ich es ja raus ... ???

@DD

hast PN


« Suche Stromverbrauch-Messgerät!Artikel: Microsofts größte Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...