Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Serviceleistung

kann weder eine nachricht lesen noch einen hilfebericht was soll das !!!!

mein nick.name wird nicht akzeptiert,
mein pass-wort ist schon vergeben.

soll ein neues passwort aussuchen was soll das, meine e-mail kennt man auch nicht usw.usw.
danke an dem team


Antworten zu Serviceleistung:

Du schreibst doch hier angemeldet. Wo ist das Problem. Sonst lösche nochmal die Cookies für computerhilfen, logg dich vorher aus und melde dich danach neu an. Sind Cookies überhaupt erlaubt für Computerhilfen.de und .info (wär besser)

kann die antworten nicht lesen, öffnet nicht, interner fehler bei euch !!!!!!!!!!!!!!

Nein hier sind keine Fehler, dann müssten ja viel mehr dieses Problem haben. mach mal einen Screenshot davon. Wie bist du online?

habe ich seit anfang an, kann mich nur bei themen melden und wieder schliessen.
eigene fragen und antworten dazu finde ich nicht wieder. weiss nicht wo man nachsehen kann.
kriege zwar den hinweis auf die antworten unter computerhilfen.de/hilfen/index.php....
bei meinen posteingängen aber finde nichts, wenn ich draufklicke.
wo soll ich also suchenda mein problem mit der druckerschlange für mich wichtig ist, sonst hätte ich nicht gechrieben. komme einfach nicht weiter.
danke für diese hilfe, immer nur neue passwörter was ich nicht brauche.

Wenn du dein Profil aufrufst findest du auch dort deine Beiträge,

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-182223-0.html#894467

Da hast du ja auch inzwischen geantwortet. Einmal nicht 20x wie du schreibst.

Also ich denke es liegt an deiner Internetverbindung. Ich hatte schon gefragt, wie gehst du online?

mit einem mal geht das vollkommen unkompliziert wie das ?
ohne zwischenfrage nach passwort usw.
meldung bei mir immer "interner fehler bei computerhilfen"
konnte nichts abschicken.
schönes we
bernny

Musst eine schlechte Verbindung gehabt haben, denn hier ist nichts geändert worden und nun gehts doch. Dann ist ja gut.

keine lösung meines problems in sicht.
danke, schönen sonntag noch.
bernny


« - ich bin ein dummer Picdieb...Bluetooth-Modul für Langstreckenfunk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...