Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Windows umstieg ???

Sollte man von Xp zu Vista wechseln

ja
1 (12.5%)
nein
4 (50%)
ist mir (noch) zu unsicher
0 (0%)
bleibe bei xp ich sehe kein zweifel umzusteigen
1 (12.5%)
ich bin doch nicht blöd nur weil es da Aero gibt
2 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 29.07.07, 20:45:18

Windows umstieg ???

 >:( wie findet ihr Windows Vista eure meinung intresiert mich ??? ;D


Antworten zu Windows umstieg ???:

Würde nicht wechseln. Warte doch noch bis 2010 und schau dann mal wie Das Neue Windows wird.

Habe mir vor 4 Wochen ein neues Laptop geholt und bewusst mit Windows XP.

Ich habe vorher im Freundeskreis und bei einigen "Experten" um Ihren Rat gefragt und die Meinung war zu 100 %: nicht auf Vista umsteigen - noch viel zu unstabil, Programme könnten nicht laufen, nicht sicher etc....

Bin mit XP sehr gut zufrieden!

Gruß  :)

Ich hatte mir einen mit Vista gekauft. Werde mir bald XP kaufen und den Mist runterschmeißen

Ja ich hatte auf meinen Notebook auch Vista drauf...irgendwie find ich es nich schlecht, gerade wenn man nicht spielt und es nur für Internet, word usw. nutzt und wenn man die Benutzerkontensteueung und das alles abschaltet arbeitet Vista auch gut.

Aber dann habe ich Kaspersky raufgemacht und schwups war die Power weg...der Start dauert ja sowieso etwas länger als bei XP, aber mit Kaspersky gehts dann wirklich nich mehr und selbst danach ist Vista irgendwie damit überfordert dauert alles viel zu lang...und das mit 1,5 GB RAM.

Habe dann schließlich wieder XP draufgemacht und nun läuft alles wunderbar, viel schneller und selbst Kaspersky kann XP nich ausbremsen, die Power von XP ist wirklich kaum zu schlagen ;)

Never touch a running system  ():-) wozu denn, einmal probiert nie wieder ^^

Habe mir vor 4 Wochen ein neues Laptop geholt und bewusst mit Windows XP.

Ich habe vorher im Freundeskreis und bei einigen "Experten" um Ihren Rat gefragt und die Meinung war zu 100 %: nicht auf Vista umsteigen - noch viel zu unstabil, Programme könnten nicht laufen, nicht sicher etc....

Bin mit XP sehr gut zufrieden!

Gruß  :)

kommentarlos 1:1 übernommen

« Packard Bell Istart 8600 Erfahrungen oder Testbericht??Kennt jemand Eastcomp ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...