Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAP mit 2 USB2.0 , 1 Externe Platte , am 2. ein Gebläsepad mit Stromversorgung.
Darin 5 Kartenleser und  3 USB2.0 Anschlüsse .

Daran hängen :
1. eine Docking mit SV & 2x USB1.1 , daran USB & serieller Drucker, Tastatur
    dann der 4-Fach 1.1 Hub des TFT , daran Maus , Nokia , 256k Stick , Bankleser
2 & 3 sind noch frei für schnellen  GB Stick , Platte usw .....

dauert ein wenig beim hochfahren , es sei denn ich ziehe den USB am LAP vorm laden ab.  ;D:o::)

« Letzte Änderung: 19.08.07, 11:33:14 von HCK »

Oder soll das am Ende sowas werden?  ;)
http://www.isnichwahr.de/redirect_ext15109-.html

Hammer! Das wären genug.

@HCK der Tipp war nicht schlecht. Hab bei Conrad eine Dockingsstation bestellt geht per USB ran und hat Normal Tastatur/Maus, 2x USB, Printer, Seriell dran. Da kann ich also erstmal reduzieren und sieht auch besser aus.

Hoffe , die NEUE hat USB2.0 , meine 1.1 musste ich deshalb an einen eigene Strang hängen .
Hab mir jetzt mal die Stecker mit farbigen Punkten & Nr. gezeichnet , ist so übersichtlicher  ;D

Gerade gefunden: USB-Hub mit 31 Ports Marke Eigenbau ... ;D

Klick

LOL Super,
Zitat
Cables look like spagetti!

Der Gerätemanager platzt bald.[/color]

@Nope,

kannste mal nen link geben wo du bei conrad bestellt hast?

« Letzte Änderung: 20.08.07, 23:17:52 von Flayer »
Artikel-Nr.: 999604-T3

So eine hab ich , leider noch in 1.1 .... hab da nur langsame Geräte dran , dann geht es .... kostete aber auch mal 95 DM !!

Na ja 53 kostests da auch, dann kommt noch Porto drauf, hab ich bei Conrad nicht gehabt (hoher Bestellwert) un dnoch -7,50 Geburtstagsgutschein bekommen. Geht schon.

Nanu , da ist der Preis aber nicht korrekt ( 1 zu 1 ) in Euro umgestellt worden  ;D:D:o

So das Teil ist angekommen und die Treiber (nicht signiert, nur für 98/2000/XP) funktionieren auch unter Vista, falls da mal jemand Interesse hat. Nach 2x neustarten sind alle Anschlüsel funktionsfähig.

 

Zitat
funktionieren auch unter Vista

Was ist das denn..... ;D;D;D;D

« Microsoft : von hinten bedienbarer TouchscreenSchnäppchenjagd : ZOLL - Auktionen ..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...