Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite mit hohen "Firefox- CPU - Verbrauch" !! ??

http://www.wm-user.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/
Meine CPU-Last im FF geht auf dieser HP auf ca 50-60% und bleibt da.
Sowie ich auf meine HP wechsel , ist es normal.
Keine Internetaktivitäten dabei erkennbar !!
WAS könnte das verursachen ??
Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)-Plus & Flashblock sind an ... . abschalten ohne Wirkung ...

Antworten zu Seite mit hohen "Firefox- CPU - Verbrauch" !! ??:

Hallo HCK,

nicht nachvollziehbar. CPU Last bei dieser geöffneten Seite 2,6% -3,2% und computerhilfen.de. Im Hintergrund läuft dabei noch Onlineradio und gerade ein Datentransfer für ne Serverinstallation.

Unterschied: Du benutzt soweit ich weiss Windows und ich die offene SuSE V10.2 in 64 Bit

Have Fun

Auf der angegebenen HP ist bei mir(XP-Firefox) alles normal, keine so hohe bleibende CPU-Auslastung,wie bei Dir.

Der Beweis,und auch bei mir läuft nebenbei noch Winamp,Sidebar.

DANKE .... das ist sehr seltsam .... IMMER , wenn ich diese Seite lade . passiert das .
Werde mal ohne Flashblock und Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) testen .... ???

Alles klar , es ist Flash .....
Der Kopf der Seite ist FLASH , immer wenn der  Flaschblock auf "grün" ,ist , hat der unheimlich Aktion durch die bewegte Grafik.
Flashblock an und Ruhe ist im FF !!!

« Letzte Änderung: 21.08.07, 17:25:11 von HCK »

Passiert bei mir aber auch. Zwar keine 50-60%, aber immerhin 5-12% (Hab allerdings auch ne bessere CPU)...
Sieht man da überhaupt noch was, wenn man Flashblock anmacht? Ich war heute notgedrungen mal ne Zeit lang ohne Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) unterwegs und bin erschrocken, was mir alles "entgeht"  ;)

« Letzte Änderung: 21.08.07, 20:40:19 von Lisaa »

Hallo

Habe dieses Problem zwa och.Wenn ich ein paar Tabs offen habe (um die 15) hänkt sich Firefox immer auf.
Könnte das auch ein Fehler selbt sein?

- Prozessor (775) * Intel Core 2 Extreme Quad QX6700 4x 2.66Ghz
- Grafikkarte PCI-E 768 MB NVIDIA 8800GTX PCI-E
- HyperX Arbeitsspeicher 2048MB DDR2 PC800 HyperX (Kingston)
- Festplatte 500 GB SATA (1x 500 GB), 7200rpm, 8MB
- Wasserkühlung High End Wasserkühlung Intern
- PCI.... :)

Teste einfach mal mit Flashblock .... ??? Flash damit "STILL" legen als Bild .

 

Zitat
Ich war heute notgedrungen mal ne Zeit lang ohne Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) unterwegs und bin erschrocken, was mir alles "entgeht" 

Ohne ABP bekommt man einen richtigen Schock, was da alles plötzlich so "rumzappelt" auf den HP`s....nie mehr ohne,besser für die Augen und Nerven!  ;)

Bei Mir steigt auch die CPU belastung. Ich benutze aber Opera


« CPU ChartsHacker knackt E-Mail-Konten vieler Regierungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...