Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was haltet ihr von Hyrican?

Hallo
wollte einfach mal ne Frage stellen an alle: Was haltet ihr von der Firma: Hyrican und habt ihr gute oder schlechte erfahreungen damit?
Die Frage ist speziell an Notebooks von der Firma gerichtet. Währe echt toll wenn ich es mir schreibt.


Antworten zu Was haltet ihr von Hyrican?:

Mein Kumpel hat einen Rechner der Marke,auch nicht schlechter/besser als andere Discountermarken(Medion,Gator,Microstar....)  ;)

gut danke für die antwort, denn ich hatte schon mal ein Notebook von hyrican aber das hatte einen fehler, habs dannn zurück geschickt  und das neue hatte auch einen fehler ??? lag aber wahrscheinlich nur am model

 

Zitat
lag aber wahrscheinlich nur am model

Das kommt sogar bei teuren Markenmodellen vor,meine Meinung. ;)

Letztendlich wird sowieso alles im Reich der Mitte(China) zusammengebaut,steht dann vorne Toshiba d`rauf und auf einem typenschild dann: made in China.


« Gutes Schnellladegerät für NiMh AA BatterienMicrosoft-System soll Autofahrern bei Pannen helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...