Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GMX.de HTML Emails versenden

Bei web.de gibt es so eine gute Möglichkeit HTML Emails zu versenden. Ich habe vor HTML Emails mit Bildern zu senden. Allerdings mit gmx.de Jedoch sollten diese Bilder nicht im Anhang sein. Ist dieses in irgendeiner Form bei gmx.de möglich?

Wenn ja wie? ::)::)


Antworten zu GMX.de HTML Emails versenden:

Du meinst jetzt online oder wie? Mit einem Mail-Programm gehts ohne jede Einschränkung wie bei jedem anderen Anbieter auch. ALso warum dann online überhaupt?

Mit HTML-Mails macht man sich nur unbeliebt.
Da kann ein Virus dann gleich automatisch gestartet werden, und sich einnisten.
Ich hab im Tagesspiegel gelesen, dass jede 3. Mail MyDoom-Verseucht sein soll. Ich hab jetzt in den letzten 5 Tagen insgesammt 8 Mails bekommen und da waren 2 zuwenig versäucht. Nämlich 0.
Bin ich den Virus denn völlig egal?  :'(
 ;D

Anscheinend *gg* denn ich hab ihn auch bis jetzt vergeblich versucht zu bekommen, leider ohne Erfolg... :o;D
Tja, das hat man nun von der guten Firewall und nem guten Virescanner (beides Trendmicro) und nem guten eMail-Clienten (The Bat!) und nem guten Browser (Mozilla)...

Aber vielleicht gibt es doch noch einen Trick... einfach mal heute kein neues Virenpattern-File einspielen, gutgläubig alle Mails öffnen und Anhänge ausführen und hoffen das uns ne neue Variante von MyDoom erwischt. ;D

Mario 8)

@Mario, wenn du solcher Art Viren haben willst, ich krieg so ca. 10 Mails mit Viren am Tag. Allerdings lösch ich die vor dem abholen.


« Neuer Internet Anbieter?Intelligens und Dummheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...