Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Patchday 11.9.

Es war ja viel angekündigt worden News Bei mir kamen lediglich Updates für den Junk-Email-Filter und Windows-Defender rüber. War das bei Euch auch so? Dabei habe ich das alles was angekündigt wurde (Live-Messenger ist drauf, Visual Studio 2005) ansonsten Vista 32. Nochmal heute morgen nachgesehen, angeblich auf den neusten Stand. 

Antworten zu Patchday 11.9.:

Tach Nope,
XP-Pro bei mir nur der Defender.
Gruß Mehudine

XP Home garnix. Kontrolliere ich aber erst noch mal manuell,man weiß ja nie....

Hab inzwischen gesehen, die Updates für z.B. den Livemss. waren nur für alte Versionen, < 8.1 also kein Wunder. Wahrscheinlich mit dem Rest auch so, Update wenn altes im Einsatz ist.

Vielleicht kommen diese wichtigen Updates ja noch mit Verspätung in den nächsten Tagen  ???
Außer dem Prüftool auch nix gekommen

Dienstag, 11. September 2007 Microsoft Update
Windows XP Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - SEP 2007 (KB890830)
Windows XP Update für Windows Media Player 11 unter Windows XP (KB939683)   
Windows XP Update für Windows XP (KB933360)

Jürgen

Windows XP Update für Windows Media Player 11 unter Windows XP (KB939683)   
Windows XP Update für Windows XP (KB933360)

Dann wohl Updates verpasst, da kein Benachrichtigung eingeschaltet  ;)
KB939683 bereits am 01.09. reingekommen
KB933360 bereits am 29.08. reingekommen

Richtig.
Diese Verlaufs- Angaben stammen von meiner Sicherungsfestplatte, mit der ich nur einmal im Monat zum Updaten ins Internet gehe.
Jürgen


« Navigationssystem von Becker für 249€ bei LidlWindows Home Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...