Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Interessant : Software-Perlen bei Microsoft

http://www.heise.de/netze/artikel/93623/0
da gibt es einiges zu entdecken ....

Antworten zu Interessant : Software-Perlen bei Microsoft:

Die MS-Tools waren vor Kurzem alle mal auf einer CD einer PC-Zeitschrift.So ca.50 an der Zahl.....,nicht alles Müll, was die machen... ;)

Für "Normaluser" wohl kaum zu gebrauchen
Da ist diese schon nützlicher
http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx

Auch gut ... RAW-Viever für die Fotofreunde z.B. ?
http://www.microsoft.com/prophoto/default.aspx

ja, so hießen die: Powertoys,sind einige bei, die ich selbst nutze,z.B.: Image resizer,wenn Bilder mal fix kleiner sollen.


« so weit ist es gekommen... vor 20 Jahren ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...