Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cool : Diebe fangen mit Flickr


Antworten zu Cool : Diebe fangen mit Flickr:

Nicht schlecht ;)

Den Dieb haben sie ja noch nicht, wenn man dem tätowierten Mann glauben will, aber krasse Sache ;)

Vorsicht also vor Webcams,besonders in solchen Fällen! ;)

Ich hab eher Angst um mein Mikrofon. mein Akku am Laptop ist immer so verdächtig schnell leer

Ich hab eher Angst um mein Mikrofon. mein Akku am Laptop ist immer so verdächtig schnell leer

Wie? Meinste dich hört jemand über dein Mikro ab? *g*

Wie lange hält denn dein Akku so im Durchschnitt?

so 1,5 Stunden

Memory-Effekt .... ??
Irgendwann , mach ca 100-1200 Ladungen = ggf Einschaltungen geben die Akkus den Geist auf....
Meiner hielt 3 Jahre durch , nur als "Puffer"
Da >>> http://www.akku-zone.de  <<< gabs den neuen  ;D

« Letzte Änderung: 01.10.07, 17:40:08 von HCK »

Ich hab jetzt mal formatiert und das gute Alte XP drauf gemacht. hält bis zu 3 Stunden.

Vista = FristA(kku)

Und wie ;)  Das dieses Vista Speicher frisst wie sau wusste Ich ja.


« Diverse Brennprogramme für "kleinen" Preis !?Ab Morgen bei Penny: 4 GB-USB-Stick für 29,99 Eur! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...