Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CH chat geht bei mir nicht ???

hi,

immer wenn ich den chat öffnen will, kommt die meldung ich wär nicht registriert....

wollt ihr keine saarländer mehr haben oder liegt das problem woanders???  ;D;D;D

Browser FF


Antworten zu CH chat geht bei mir nicht ???:

hi ;)

liegt glaub nicht am saarland.. obwohl. ich hab dort auch verwandte ;D;D
aber interessiert mich jetz auch... ich soll mich auch registrieren und wenn ich dann auf registrieren klicke dann lande ich auf der Startseite

das geht bei keinem

Keine Angst, Saarländer werden nicht ausgeschlossen hier :)
Das Problem ist bekannt, nur die Ursache noch nicht :(

na ok ...hatte schon angst  ;D

aah okay alles klaar... ():-)


« Meldung : Neues Update für Webbrowser Firefox ( 2.0.0.8 )Festplatten: Untersuchungen gegen Hersteller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...