Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Neu: Vistamizer 2.0 erschienen-fast 99% Vista!

Für alle,die XP weiter nutzen aber die Optik und Funktionen von Vista haben wollen,
seit gestern neue Version des Vistamizer
erhältlich!
Hier die Details:Quelle: Homepage des Entwicklers
 

Zitat
+ weitere Dateien wurden bearbeitet (nun bis zu 390 Modifikationen)
+ weitere Silentschalter verfügbar (nun ist es auch möglich, die
zusätzlichen Anwendungen silent zu installieren)
+ Überprüfung während der Installation auf erforderliche Voraussetzungen
(Adminrechte, unterstützte OS und Bit, ...)
+ Überprüfung während der Deinstallation, auf installierte Komponenten
+ Installation kann nun in den Tray minimiert werden
+ verbesserungen der Installation, dem Rebuild und der Deinstallation
+ statisches Icon für die Windows Partition kann nun separat Selektiert
werden
+ Integration des VistaMizer in eine Windows CD (die Modifikation der
Systemdateien, nicht die zusätzlichen Anwendungen, etc.) und erstellen
einer ISO möglich
+ Integration mit nLite möglich (die Modifikation der Systemdateien,
nicht die zusätzlichen Anwendungen, etc.)
+ weitere Programme integriert (WinFlip, VistaDriveIcon,
TrueTransperancy, Thoosje Sidebar, ViStart, ViOrb, Glass2k)
+ eigenes Windows Theme integriert, das auf Leosss sein MiVista Theme
basiert (es werden nur 32px unterstützt)
+ im Log-Verzeichnis werden nur noch Error-Logs gespeichert
+ einzelne Grafiken verbessert
+ verbesserte Kompression
+ weitere kleine Fehler behoben


Antworten zu Neu: Vistamizer 2.0 erschienen-fast 99% Vista!:

Wenn ich Vista haben will, dann instaliere ich es auch. Was bringt mir die Optik von Vista unter XP, außer das Rechenleistung verloren geht. Halbwegs Kenner von Vista werden damit nicht zu beeindrucken sein.

 

Zitat
Wenn ich Vista haben will, dann instaliere ich es auch
Dann mache es doch! Und übrigens: mit der Leistung liegst Du falsch, vielleicht ein paar mehr Ressourcen als mit reinem XP,aber nicht der Rede Wert! ;)

Dann bist Du hier sowieso irgendwie falsch-oder?
denn ich schrieb:

Zitat
Für alle,die XP weiter nutzen aber die Optik und Funktionen von Vista haben wollen,
  :-*

Diese wirst du aber kaum damit erreichen können
-->> "Funktionen von Vista "  ;)

Werde den Rest aber mal auf meinem Versuchssystem ausprobieren, ob es wirklich so ist wie angegeben

Stimmt. Vistas Funktionen wird es kaum erfüllen können - höchstens dessen Optik imitieren.

 

Zitat
Stimmt. Vistas Funktionen wird es kaum erfüllen können - höchstens dessen Optik imitieren.

Bin ich hier im falschen Film oder was? Es ging bei dem programm von Anfang an nur um die  Optik und die ist eben gut gelungen! Und vor allen Dingen läuft es   stabiler als so manch anderes Transformationspack.
Ich nutze es schon 1 Jahr und noch nicht 1 Problem damit gehabt.

Und wenn es Euch/Dir nicht gefällt,muß ja nicht! dann braucht man hier aber auch nicht zu  spammen!

 

Zitat
"Funktionen von Vista

Die erreicht man durch die extra auswählbaren Zusatztools,zumindestens annähernd.
Als da wären:
 
Zitat
+ weitere Programme integriert (WinFlip, VistaDriveIcon,
TrueTransperancy, Thoosje Sidebar, ViStart, ViOrb, Glass2k)

Macht mal jemand einen Screen..das will ich sehen bevor ich das instaliere!
-------------------
Hat sich erledigt! Also ich finde Vista ist immer noch besser im Design etc!

« Letzte Änderung: 27.10.07, 12:59:46 von myremix »
Diese wirst du aber kaum damit erreichen können
-->> "Funktionen von Vista "  ;)
Wer will schon die ''Fehlfunktionen von Vista''? ???

Genau! Und wer Vistamizer mies findet,der braucht hier nicht zu posten.
Ohne Ausprobieren sind Antworten,wie von @ Dr.No(wer auch immer das ist) überflüssig!

War ja bei meinem neuen Laptop dabei. Hätte ich sonst nie gekauft. 2 Tage später habe ich mir übrigens Windows XP geholt. So klasse fand ich Vista und seine Fehlfunktionen.

Das Einzige was mir von Vista gefällt ist die Optik( schwarze Taskleiste, hübschere Icons, hübschere Wallpaper), deswegen habe ich Vistamizer mal ausprobiert und für gut befunden. Alles Andere von Vista brauche ich nicht.

Genau! Und wer Vistamizer mies findet,der braucht hier nicht zu posten.
Ohne Ausprobieren sind Antworten,wie von @ Dr.No(wer auch immer das ist) überflüssig!

Dr. Nope

 

Zitat
Dr. Nope

Hääää??? ich meinte nicht den Moderator @ Dr.Nope sondern den Gast @ Dr. No ! Jetzt verstanden?  ::)

« Was haltet ihr davon? MEDION AKOYA 15,4" MD 96350Außenarbeiten , Mobiles Arbeiten mit stationären Daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...