Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gerade entdeckt : Portable Software für USB-Sticks


Antworten zu gerade entdeckt : Portable Software für USB-Sticks:

sehr schön....sowas kann man immer mal gebrauchen...grade im Büro wo´s nur den IE hat  8)

Auf meinem 8GB-USB-Stick war > Ceedo < vorinstalliert,aber auf Deutsch,ist fast identisch mit Port.Apps.  ;)

8 gb stick?? LooL^^

Um es genauer zu sagen: 8 GB-Minifestplatte,sieht aber fast aus wie ein Stick,zufrieden?  ;)

 ??? ??? Fabrikat ? Wo gekauft ?

da ich heute frei habe: die Festplatte hat mal beim Erscheinen 149 Eur gekostet,ich habe sie bei eBay für 40 Eur(nagelneu) gekauft,vor einiger Zeit.
Marke: > Venzero(England) <
Bisher läuft sie ganz gut,wird zwar etwas warm,aber welche Festplatte wird das nicht. ;)

Dafür mach ich mal ne Meldung auf , sehr interessant !

Es geht nicht um Speicherplatz,sondern um die Software(Port.Apps/Ceedo/U3 ).

Ich finde das einfach nur praktisch!

- Man kann wichtige Software auf seinem Stick installieren und von egal welchem Rechner ausführen!
- Virenscanner und Malwarescanner laufen auch über diese Sticks, so dass man mal eben den verseuchten Rechner von seinem Kumpel Scannen kann.
- Für Internetcafes wo nicht die Software installiert die man selber gerade braucht z.B.: Teamviewer

Ich habe mich verliebt!  [love]

Dito! ist schon ne feine Sache...  ;)


« Fingerabdrucksensor - Neu da geschlossenvon Pitti entdeckt : 8 GB-Platten-USB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...