Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke , Stick ist versendet lt. Amazon.
Hab mir die Bilder mal gespeichert .
Melde mich wieder , wenn noch Fragen ...
Carsten

Geht bei Amazon eigentlich ziemlich fix. Hatte auch mal was bestellt,war nach 2 Tagen schon da. ;)

LEIDER ... musste ich nun feststellen , dass das Ding nicht Vistatauglich ist !
Habs probiert .... Einstecken und... RIEN NE VAS PLUS   8) Rechner steht ....
Schade eigentlich ....

Da ich XP nutze,kann ich dazu nix sagen. Und mit XP funktioniert es gut.
Gibt ja Vieles, was nicht Vistakompatibel ist, manchmal ist es sogar Vista alleine..  ;);D;D

Hallo Pitti ....
Mal wieder typisch :
Stick gesteckt , "DingDong" kommt und dann NIX mehr.
Platte wird nicht angezeigt , Gerätemanager nicht aufrufbar , Datenträger entfernen gesperrt .
Mit Zusatzkabel : Laptop steht .... nix geht mehr .
Keine Lust zu solch einer Bastelei , habs gerade wieder eingepackt als "defekt" .
Schaun mer mal nach ner anderen Lösung , die auch an Vista geht ...  :o::)
Carsten

Das Ding wird ja von der Software(Ceedo) gestartet. Und die wird dann nicht vistakompatibel sein oder eben das Gerät.Deswegen ist es nicht defekt.
Wie gesagt,bei mir gehts. Vista ist eben Sch..sse!! 8)

NEIN , an XP getestet , da kommt nicht mal ein Laufwerk , trotz Akustiksignal !!
Habs zurückgeschickt , kauf mir jetzt ne Mini-40GB für Images .

hast Glück, habe heute Schichtwechseltag(frei).
Also,das kannst Du ja nicht wissen.
Habe mich auch beim 1. Mal gewundert,warum der Start von dem Ding so lange dauert.
Habe es eingesteckt, das akustische Signal von XP kam(USB-Device erkannt) und dann passierte erst Mal nix(so ca. 2-3 min.
Dann kam irgendwann ein Fenster(links oben auf Desktop), Autostart,wo man sehen konnte, daß die Ceedo-Software geladen wird.(dann mußte ich auch erst im proaktiven Schutz von Kaspersky 20x mit: Ja bestätigen,irgendwelche Zugriffe auf die Registry,aber muß ja wohl)
Erst dann startete die Ceedo-Software RICHTIG, eine Art Fenster, wo man das sehen konnte.
Vielleicht warst Du nicht geduldig genug? ::)

 

Zitat
Dann kam irgendwann ein Fenster(links oben auf Desktop), Autostart,

das war (glaube ich) temporär,weil ja erst anschließend die Software richtig startete...nehme ich an.

« gerade entdeckt : Portable Software für USB-SticksWieviele Partitionen sind sinnvoll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...