Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office: Update auf V2.3.1

ich weiß nicht ob Ihr es schon wißt, es ist ein Update für das "bessere" Office verfügbar: > OO Vers. 2.3.1 <  8)


Antworten zu Open Office: Update auf V2.3.1:

Pitti war glaube schneller ;D8)

Pitti war glaube schneller ;D8)

glaube ich auch ;)

aber ich hab ja mehr als nur einen Link angegeben ;)


 

Zitat
Pitti war glaube schneller

So isses!
Übrigens: nennt mich nicht PITTI,weil:
hier ist jemand als PITTI angemeldet,bin aber nicht ich, weil der kein PLATSCH hat...  ;);)8)

Das habe ich mal gemerkt , als ich mit PITTI posten wollte, kam Fehlermeldung.... den Namen gibt´s schon...  ;)

gut zu wissen. Ich bin nur schon mal etwas faul und da wollte ich den Platsch weglassen  ;D

Ich hab das neue Office mal draufgemacht. Funkt echt super. Dagegen sieht das Microsoft Office aber als aus

.... und kostet richtig Kohle....  ;)


« Desktopspielzeug: Real Desktop Light 1.27VISTA : Wer es wirklich wissen will .... Handbuch !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...