Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu IPod

Hi,

hab mal ne frage.

Kann ich auf diese teile jede musik oder filme oder was auch immer drauf machen, oder muß ich diese im netz irgendwie kaufen???



gruß

Flayer


Antworten zu Frage zu IPod:

Du kannst nach einer Konvertierung alles drauf machen. Kaufen natürlich auch. Und Videos nur auf den Geräten mit Video - klar.

zum draufspielen musst du aber iTunes nehmen. Das sehen viele zwar als Nachteil, ich finde es aber einen der besten Player, da stört es mich nicht, wenn der nebenbei die Lieder und Filme überträgt, und man sie nicht über Windows 'draufspielen kann.

 

Zitat
zum draufspielen musst du aber iTunes nehmen

Nicht unbedingt nötig! Wenn die Files auf der Festplatte sind.
Wem für die Datensynchronisation zwischen PC und iPod die Standard-Software iTunes zu mächtig ist, kann als Alternative den kostenlosen> Yami Pod < nehmen. ;)

« Heise TIPP : Gefährliche Schaltflächen in Googles ToolbarSuche DVD Recoder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...