Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hallo  Leute. Mein Freund möchte sich Internet zulegen,leider kennt er sich damit gar nicht gut aus.Ich wollte euch Fragen ob ihr mir einen guten und günstigen Internet anbieter empfehlen könnt. 

Schau hier:

http://www.verivox.de/DSL/

Vorwahl eingeben, Geschwindigkeit auswählen und vergleichen.

« Was haltet ihr fon dem U700 handy ?Yahoo wird warscheinlich von MS gekauft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...