Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Start Menu Emulator

Für alle XP-User die nicht auf Vista umsteigen wollen,das Startmenü aber trotzdem unter XP nutzen möchte:
http://www.heise.de/software/download/vista_start_menu_emulator_vse/51014


Antworten zu Vista Start Menu Emulator:

Also losgetrennt vom restlichen Vista-Style. Ja, wers mag. Ich stell ja immer auf klassisch um, ist übersichtlicher wenn ich alles zur Verfügung stehende sehen kann, als erst zu suchen wo es denn sein könnte. Aber das ist Geschmackssache.

Mir gefällt das Startmenü des Vistamizer auch besser:
sieht aus wie Vista(optisch), aber unter der "Hülle" bleibt das XP-Menü erhalten.
Ganz ehrlich: habe gestern mal wieder das "echte"XP gesehen, kann ich nicht mehr sehen.
Nix gegen XP,aber die Themes(Wallpaper,Icons,Taskleiste) habe ich mir übergesehen.


« Acronis TrueImage v11 und die Windows- SucheUV aktive Flüssigkeit für Wasserkühlung GRATIS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...