Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mozilla: Firefox 3.0 ist schon jetzt zur Nutzung bereit

Die finale Version soll bis Ende Juni veröffentlicht werden.
Die jetzige Beta4 ist aber so gut wie fehlerfrei:
> Klick<


Antworten zu Mozilla: Firefox 3.0 ist schon jetzt zur Nutzung bereit:

Jo,

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-225046-0.html

und in einem anderen Thread hatten wir schon festgestellt, dass er CH nicht ordentlich darstellt. Also doch noch sehr Beta. Wobei die 4 auch schon in erster Version da ist

http://www.chip.de/news/Firefox-4-Die-Browser-Zukunft-jetzt-testen_31151676.html

Sorry,kommt wohl vom "Osterwasser"...
dann: Closed! Oder: wech dat Teil! ;D


« Billig-Laptop "Classmate"(Intel) kommt nach EuropaWieviel ist mein PC noch wert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...