Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Noch eins ...: Elonex One: Kleines Notebook für 130 Euro

« Letzte Änderung: 24.04.08, 12:01:28 von nico »

Antworten zu Noch eins ...: Elonex One: Kleines Notebook für 130 Euro:

Als PDA-Verschnitt: nett, aber als "Notebook" kann man das nicht bezeichnen. Erfreulich daran vor allem der Preis.

1 GB Flashspeicher??

OMG - man kanns auch übertreiben...

Das Asus Eee ist da vieeeel besser - da gebe ich lieber 100€ mehr aus und habe dann aber schon bessere Hardware und besseres Aussehen... Und Bildschirm ist der selbe.

http://www.htc.com/www/product.aspx?id=596
 Wie wäre es denn damit ???

« Letzte Änderung: 24.04.08, 12:02:18 von nico »

« Windows-XP-Service-Pack-3-ist-fertig--/meldungNützliche Erweiterung IEPro7 für den Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

IEEE
Das IEEE, oft ausgesprochen als 'I triple E', steht für das "Institute of Electrical and Electronics Engineers" und ist ein weltweit führender Berufsverband von...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...