Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Älter Funktetelefone schon jetzt und aktuelle ab 2013 verboten (?)

Heise Gerade noch beworben als besonders strahlungsarm, da sind sie schon verboten. Und auch die aktuellen Dect-Telefone kann man ab 2013 wohl verschrotten, tolle Sache.

Antworten zu Älter Funktetelefone schon jetzt und aktuelle ab 2013 verboten (?):

UND: weiternutzen ist strafbar , Lizenzen gehen an Mobilfunk .
Stören wird dann TEUER !!!

Ja toll, anstatt da 10 Jahre zwischen gelassen wird zwischen dem letzten Verkauf und dem Verbot. Da kauft man und hat ab "morgen" Schrott in der Hand, wie bei der HD-DVD.

wie war das mit betamax noch? lol

richtig, also wie HD-DVD, aber das wurde zum GLück nicht verboten.

Wie jetze? Dann wird es irgendwann keine Schnurlostelefone mehr geben?
Geben sicher schon, aber die sind dann halt verboten, toll.  :o

DECT-Geräte bis mindestens 2013 - super, hab ich ja noch bisschen Zeit.

Aber trotzdem, ich will hier kein Kabel rumliegen haben, auch nicht in 5 Jahren - dann
wird´s doch bestimmt schon irgendwas anderes geben oder? Hm. Irgendwie verwirrt mich das alles ein wenig.

D.h. meine Oma braucht dann Anfang des Jahres ein neues Schnurloses, welches dann aber ab 2013 ebenfalls verboten ist  :o
Welcher Standard darf denn weiterhin genutzt werden, auch nach 2013  ???

 

Zitat
Welcher Standard darf denn weiterhin genutzt werden, auch nach 2013

Gute Frage!
irgendwann sitzen die Leute wieder in den Bäumen und verständigen sich mit Rauchzeichen!  ;D;D;D;D::)>:(

NEE , dann gibt es nur noch Handies mit "Home-Zone" oder Wlan ,
die klinken sich , je nach Tarif überall ins richtige Netz ein....

Na toll, mit Handy hab ich im Haus kein Empfang. Kein Netz. WLAN woher?

Meine Telefone sind auch grad ausgetauscht, und dann in 5 Jahren schon wieder alles neu? Argl. Ich glaub dann nehme ich wieder Schnur.

Gilt das ab 2013 nur in Deutschland oder in  Europa ?
Kennt jemand die Regelung für die Nachbarländer ?



 

« Letzte Änderung: 16.05.08, 22:33:17 von zeep »
heise schreibt über Deutschland.
Na toll, mit Handy hab ich im Haus kein Empfang. Kein Netz. WLAN woher?


NAJA , bis 2013 ist das Standard in jedem Haus , oder ???
Und abgelegene Höfe wie deiner werden dann auf Satellit umgeleitet ...  :o::):D
Na warten wir mal ab. Sat-Telefon ist sauteuer und da ist die Leistung auch sehr viel höher = Kopf Grillgut.

Trägst du denn immer noch keine "Silberpapiermütze" ???
Soll schon Basballkappen mit Auskleidung geben , damit die Träger nicht aus versehen schlauer werden ....  ;D:D


« Heise : Notebook-mit-8-GByte-HauptspeicherPremiere passt auf .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Handheld
Siehe PDA ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...