Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit USB-Sick überall bereit ... Portable - Apps .

http://download.freenet.de/archiv_p/portableapps_suite_7840.html
Habs nur kurz überflogen , scheint interessant zu sein .
HCK

Antworten zu Mit USB-Sick überall bereit ... Portable - Apps .:

Gähn!!!
darauf machte ich schon am 02.09.2007 aufmerksam, scheint damals aber niemanden interessiert zu haben....
 

Zitat
Toshiba 2 GB, darauf habe ich "Portable Apps" installiert,sowas ähnliches wie U3

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-190512-0.html  8)

Aber wie so oft: doppelt hält besser.
Übrigens gibt´s verschiedene Versionen:
Lite: ohne Programme
Full: mit allen erhältlichen Programmen( wenn ich mich richtig erinnere).

Ich richte mir den Stick lieber selbst mit den paar Programmen ein die ich brauch. Firefox, Thunderbird, Mailwasher, Totalcommander das genügt (+Truecrypt).

Aber das Startmenü von Portable Apps sieht gut aus und ist übersichtlich... mir gefällt es.  ;)

Ho ho....
habe gerade mal nachgesehen: die neuen Versionen kann man sogar auf Deutsch(und andere Sprachen) umstellen, davor gab´s nur englische Versionen.
Schon toll! ;)

Die Dinger werden immer billiger(zum Glück)! ;)

Zu Portable Apps: neu ist auch neben dem Beenden - Button der Button für: Hardware sicher entfernen. ;)


« Sonstiges: Pocket bike KupplungSelbst zusammenstellen oder doch fertig kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...