Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heise : Weitere-Probleme-mit-SP3-fuer-Windows-XP


Antworten zu Heise : Weitere-Probleme-mit-SP3-fuer-Windows-XP:

Gut daß ich auf Kaspersky setze.... ;)

Norton :
kein Problem ... hab erst danach auf 2008 "upgedatet"  ;D:D
Hab bestimmt alles falsch gemach , denn es hat auf Anhieb geklappt mit SP3 .
Allerdings Downloadversion , kein Update.

Zitat
..Symantec schiebt US-amerikanischen Medienberichten zufolge die Schuld auf Microsoft..
So kann man sich die eigene Problemlösung ja auch leicht machen  ;D
Die Netzwerkprobleme konnte ich ja auch gleich nachvollziehen, aber inzwischen hab ich das ja im Griff.

Netzwerkproblem ??
Bei mir war nur der alte "Rasapi" vom 0190Warner schuld , dass die Einwahl per Modem nicht ging...
Sonst hab ich NIX bemerkt

Ich hatte ja berichtet, kam nicht mehr bzw. nur extrem langsam rein bis ich mit den internen IPs rumexperimentiert hatte und irgendwann hat er mit derselben alten Einstellung wieder alles gefressen.

Warum fragen die dann UNS nicht ???  ;D:D;):)

Richtig :)

« KIS 7 : CompuBild 12/2008 (1Jahr gratis)Kritische Schwachstelle in Foxit PDF Reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...