Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das ist kein Plexiglas - Bin recht schlecht im schildern was 8)

 

Zitat
Bin recht schlecht im schildern was

Kann man so sagen. Gibt nämlich meines Wissens keinen Touchscreen aus Plexi! Würde nämlich garnicht gehen(glaube ich)!
Mein PMP hat einen und der gibt beim Berühren mit dem Stift sichtlich etwas nach, ist quasi etwas "weich".

Ja ! Genau so meint ich das !
So "Weichmetall" oder irgendwie
Ist aber so glatt wie Glas !

Guckst Du : es gibt noch verschiedene Arten von > Touchscreen<  8)

Finde sowieso dass man für den Player 100 € verlangen könnte ;D
Dann wärst du, wenn du etwas älter wärst, der Traum jedes Verkäufers! Vergiss das nicht ;):)
Es sei denn du lebst nach dem Motto: Was kostet die Welt? ;D Dann wärs in Ordnung. Man sollte dann ruhig was abgeben 8)

Nein Nein so meinte ich das nicht
Damit wollte ich ausdrücken, dass das Gerät wirklich billig verkauft wird, für das, was es liefert


« Sony-InEar Kopfhörer für PC-Welt-Leser für 3,90 Eur(sonst 50)!KIS(Kaspersky) wohl doch nicht so gut(wichtige Info!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....