Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Nvidia's Grafikkarten bei geizhals.at so unbeliebt wie schon lange nicht mehr

Das hätte ich nie gedacht  ;D

Bei geizhals werden die grafikkarten auf der seite Klick nach den Klicks geordnet. dh die beliebtesten grafikkarten stehen oben  ;)

Und was ist?
Unter den 18 beliebtesten Grafikkarten ist nur noch 1 Nvidia
 


Antworten zu Sonstiges: Nvidia's Grafikkarten bei geizhals.at so unbeliebt wie schon lange nicht mehr:

kein wunder bei deren schlechten preis-leistungs-verhältnissen

Also wenn ich mir ein PC kaufe nehm ich entweder eine Intigrierte von Intel oder Nvidia  ::)

Das mit der Intel ist übrigens kein scherz  ;)

wenn du nicht spielst, dann reicht das ja.
für office braucht man keine extra grafikkarte.

Also für so Spiel wie GTA San Andreas, World in Colfilct oder Counter Strike Source ist die auch noch gut genug. Crysis ruckelte allerdings sehr stark  ::)


« Ramteiler bei Gigabyte board?Preview: Windows 7 (Build 5619) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...