Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe-Reader-9 Download ab heute ...

http://www.heise.de/newsticker/Adobe-Reader-9-ist-verfuegbar--/meldung/110329

http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2_allversions.html

hab ihn gerade mal auf XP-SP3 installiert , 1 kurze Fehlermeldung , dann OK & schnell

Standard bleibt trotzdem der Foxit ...  ::);D

Antworten zu Adobe-Reader-9 Download ab heute ...:

Bei mir kam keine Fehlermeldung. Beim Erststart jedoch gleich ein 20 MB-Update(Sprachunterstützung).
Habe den 9er über den 8er installiert, ging reibungslos.
Anschließend die alten Ordner vom 7er und 8er unter C:\ Programme gelöscht: fertig!
Aber eigentlich müßte der neue Reader auch über die Updatefunktion des 8er installiert werden,allerdings ist da noch nix verfügbar(momentan).  ;)

Da hat Adobe aber gute Arbeit geleistet: Version 9 startet jetzt aber bald schneller als der Foxit-Reader. :D:D

Ja , gefällt mir auch ...
ich teste aber nur für Leute im Bekanntenkreis .... ;D:D

Bei Vista hat er eben rumgezickt , startete nur mit IE7 (nicht FF3), blieb bei 97% Download stehen , fing an zu installieren , verlangte dann den Download zu beenden .

Musste 2. Start mit Reparatur drüberziehen , dann ging es ...

« Letzte Änderung: 02.07.08, 19:58:22 von HCK »

Adobe Reader 9?

Brauch ich nicht.

Wozu CS3 Suite?  ;D


« Kühlschrank defekt! Im SOMMER!Firefox 2 : wichtiges Update 2.0.0.15 ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...