Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Forum For Fun

Ich habe mal nachdem Akte X Fall in ICQ ein bissel gegoogelt.Bin auf das gestoßen:
Der folgende Ausschnitt ist nichts für schwache Nerven und ist unter 12/16 Jahren nicht geeignet.
Alle Herzschwachen sollten sich vernhalten:
http://board.gulli.com/thread/378882-alle-5-minuten-kommt-ein-komisches-gruseliges-bild-und-verschwindet-wieder/1/
 <<<<<Was sagt ihr dazu ^^>>>>>>>


Antworten zu Forum For Fun:

Na los. Nicht so schüchtern  ;D:D;)

Ich habs gerade gelesen und Tränen in den Augen (kommt vom Lachen)!!!!!
Vielen Dank für den Link, lang net mehr so gelacht.
 :D:o8)

Na also herr Nachtschwärmer,geht doch  ;D;D

Oh gulliboard  ;D

wo hasst du den das aufgeschnappt? Und was soll das sein?
Sicher das wir hier eine sichere Seite haben?

Sowas gabs schon öfter im Witzeforum, den Braten riecht man schon wenn man liest man soll lauter stellen...
wo hasst du den das aufgeschnappt? Und was soll das sein?
Sicher das wir hier eine sichere Seite haben?

Einfach mal draufklicken - anscheinend hast du selbst nicht mal deinen geposteten Link ordentlich durchgelesen. Habs nämlich aus deiner Quelle! ::)


@ daniel:das ist ja peinlich  :-[
...
EDIT: Habs auch gefunden  ;)

« Letzte Änderung: 06.07.08, 17:05:18 von specialagent »

 ;D HUCH  :o::) ??? 8) Da hats mir glatt die Stents geweitet  :'( :-\:-[

Was habt ihr denn?

Meine Boxen sind aus und ist ganz schön harmlos  ;D

Was soll man noch sagen, einfach schauen.
Und P.S.:

Was habt ihr denn?

Meine Boxen sind aus

Na dann mach sie an! Erst dann ist es schön erschreckend. ;)

Ne, ich will heute Nacht noch schlafen können ;D


« Tab Mix Plus für FF3Welche Smileys gibt es auf CH? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...