Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

HandyAkku ohne Handy laden

Hi,

kann man seinen Handy akku laden, ohne das Handy dran hängen zu haben?

Also vom Kabel gleich zum Akku hinführen.

Aus dem Netzgerät kommen 5V spannung bei 550mA.
Dazu ist es zweiadrig.

Der Akku ist ein Motorola L7 BC60 Lithium 3.7V Akku.
4 Pins: -[][][][]+

Rechts ist plus und links minus und ich glaiube, mitte ist Maße
.
Bitte nicht fragen warum, sondern ja oder nein.

Gruß


Antworten zu HandyAkku ohne Handy laden:

Ja , mit Akkulader (Batterie) von Pearl usw , oder über Autoanschluß !! ??

kann man das nicht so machen, dass man das Netzteilkabel von plus und Minus an die Pole des Akkus hällt?

Dann noch festkleben bis wieder voll ist^^

und dann gleich ein neuen akku, nä brauchs entweder ein handy oder ein ladegerät

Wäre Prutscherei.
Alternative wäre, ein defektes, gleiches Handy, wenn die Funktion dann noch gegeben ist zum laden.

OK danke.

Dann geh ich mal auf die suche ;)

HCK hat dir wieder den a rsch hinterher geschleppt.
normalerweise sollten die CH`s sich hier mit Google auskennen.

heinzi, wer hat dich den gebissen?

ich habe von niemandem auch nur ansatzweise verlangt mir Google ergebnisse zu präsentieren. Die hab ich nähmlich selber.  ;)

Sorry, überreagiert.

NEE ... Heinzi ...
ich war selber neugierig , was es gibt , da hab ich gleich einfach die Ergebnisse verlinkt .
Weil ich das Ding nicht gleich bei Pearl finden konnte ...
Aber : auch googeln will geübt sein ... ich sehe es oft im Bekanntenkreis ...  ::):-[

HCK, du hast aber glück.

50% meiner kolegen wissen nicht was google ist. Sie kennen die seite, haben aber noch nie darauf gesucht  >:(

HCK, du hast aber glück.

50% meiner kolegen wissen nicht was google ist. Sie kennen die seite, haben aber noch nie darauf gesucht  >:(

DAS kann ich aber garnicht glauben ... jetzt mogelst Du aber  8):P ???
DAS kann ich aber garnicht glauben ... jetzt mogelst Du aber  8):P ???

ne.

kürzlich wurde ich gefragt, wie man eine .rar datei aufmacht.  >:(>:(>:(

Da darf man auch mal sauer werden. ;)

Ok, ich hab jemanden gefunden, der mir das Handy ladet

Bitte Close   ;)


« Notebook Lenovo 3000 N200 Topseller Aktionspreis 469,90 €Vista: Vista: WUNDER Notfall CD von der Computer Bild ????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!