Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soviel zu Geschäfts-WLANs : 40-Mio Kreditkartendaten weg

« Letzte Änderung: 06.08.08, 16:01:04 von HCK »

Antworten zu soviel zu Geschäfts-WLANs : 40-Mio Kreditkartendaten weg:

Da hilft nur eins: Keine KK benutzen, nur Bares ist Wahres.

Versuch das mal in den USA ... da hat der Tankwart den Sheriff gerufen , weil er sah , dass ich ziemlich viel Bares ( 1800 $ , Max. Transfer für 3 Wochen 1982 ) in der Tasche hatte !!

Die haben die Tanke gestürmt , mit der Knarre in der Hand und ich lag flach auf dem Boden .

Erst als der Sheriff den Abhebe-Beleg der Bank sah , durfte ich wieder hoch ... die spinnen die Amis ..  :-[::)8)

« Letzte Änderung: 10.08.08, 17:23:48 von HCK »

« Win verändern: windows_werkzeug / HeiseSonstiges: Suche DAS perfekte Lautsprechersystem für den PC. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...