Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Packer die 5 GB auf 300 MB packen ?

Also...
Ich weiß ja echt nicht wie die das machen ??? aber ich seh immerwieder so "Sachen" ;D die von 5 GB auf 300 MB oder 500 MB etc gepackt werden...
Man denkt ja dann höchstwahrscheinlich, dass das was man wollte nicht mehr geht, denn wie soll das denn funktionstüchtig sein mit 300 MB von 5 GB?
Habs dann mal probiert, und es funktioniert tadellos
Aber mit welchen Packern kann man sowas denn machen?
Das "Entpacken"  der Dateien wird per Eingabeaufforderung dargestellt, also in diesem Fenster
Das Entpacken dauert zwar, geht aber schneller als 5 GB zu laden

Aber nun zu meiner Frage:
Wie machen die das?

Edit:
Fragt nicht was gepackt wurde :)

« Letzte Änderung: 10.09.08, 22:46:10 von ersböserjunge »

Antworten zu Sonstiges: Packer die 5 GB auf 300 MB packen ?:

uha heisst der packer glaub ich

Doch genau darauf kommts an, wenn ich 5 GB Text packe ist es mit allen packern möglich die sehr klein zu bekommen. Packe ich 5 GB gezippte Dateien dann wird kaum was draus werden, is ja auch logisch. Bei dem Text gibts etliches zu packen. Bei den bereits gepackten ist schon alles komprimiert.

Videos und jpgs sind auch kaum noch zu packen!
Alles was mit texten zu tun hat (also z.B. auch datenbank-files etc) lässt sich extrem gut packen.

Und angenommen ein spiel? ;D;D
Besteht ja auch aus vielen Text Dateien oder? ;D

@zzz:
Meinst du das hier
http://de.wikipedia.org/wiki/UHARC
Denke mal dass das nicht gemeint ist, weil da das Maximum 2 GB ist

Und angenommen ein spiel? ;D;D
Frag doch im forum bei bitre... oder 3dl.... nach wo du es runtergeladen hast  ;D

 

Zitat
Und angenommen ein spiel?
hasst dich aber jetzt selber verraten....auf solchen illegalen seiten wo du das runtergeladen hasst gibt es auch foren und dort hilft man dir bestimmt auch gerne wie man sowas packt und c.rackt usw...

Weiß ich ja alles schon :)
Wollte nur mal eure Meinung dazu hören


« Ich finde es Gut!heise : FireFox - Plugin gegen Kruemelmonster (Cooky-Klau) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...