Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: 3 Kilo Lüfter von Thermalright

Schaut euch das an:
http://www.computerbase.de/news/hardware/gehaeuse_kuehlung/2008/september/thermalright_3_kupferkuehler/

Jetzt meine Frage: Wer mutet seinem Board so etwas zu ???


Antworten zu Sonstiges: 3 Kilo Lüfter von Thermalright:

Da werden die meisten wohl durchbrechen...

Extremocer die lieber Lukü benutzen  :)  ;D  ;)

Glaube auch. Ich glaub dann hätte AchimL ( Ich glaub er war es gewesen ) sich nicht gewundert wenn nachts was im PC abstürzt  ;D

da musst du noch einen stock ins gehäuse klemmen damit der kühler drauf hällt

Eventuell noch an den Seiten des Gehäuses befestigen, um den Druck auf Prozzi und Board zu veringern.

Glaube aber nicht, dass der Kühler wirklich dafür konstruirt wurde, in normalen ATX gehäuse zu sein.
Nur in Gehäusen, die man halt so flach aufm Boden legen kann, also dass der Druck vom Mainboard direkt auf den Boden kommt. Hoffe ihr versteht i.wie was ich meine  ;D

Nur in Gehäusen, die man halt so flach aufm Boden legen kann, also dass der Druck vom Mainboard direkt auf den Boden kommt. Hoffe ihr versteht i.wie was ich meine  ;D

Das wären ja dann Minis für Heim PC's etc.
Da ist aber nichtmal Platz für eine Graka oder Lüftern etc. und somit sicher keiner für so ein Monsterteil.

Sonst wäre mir kein Gehäuse bekannt was liegt und eine "normale" Größe bietet...

Vielleicht muss man ein Loch ins Gehäuse schneiden, dass der Kühler oben raus steht. ;D

Wie kann man sich denn so einen ** Netiquette! ** ausdenken  :o


« NEU : FireFox 3.0.2 Win XP Internet-Explorer 7 Ändern von Adressleistenposition oder Suchleiste . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...