Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 3.0.2 nicht einsetzen ! FF3.0.3 : siehe Nachrichten !!

http://www.heise.de/newsticker/Firefox-3-0-3-soll-Fehler-im-Passwort-Manager-korrigieren-Update--/meldung/116513

Habs leider schon drauf ..... " ...Im Zweifel schützt das Plugin-No-Script  "
« Letzte Änderung: 27.09.08, 10:58:35 von HCK »

Antworten zu Firefox 3.0.2 nicht einsetzen ! FF3.0.3 : siehe Nachrichten !!:

Geduld, der 3.03 steht kurz vor der Ausgabe, wird nur noch getestet...
.Im Zweifel schützt das Plugin-No-Script  "
betrifft Empfehlung, wenn man bei alter Version bleiben sollte.

Eigentlich mal in die News gesehen  ??? Da gibt es eine Info von heute 15:18 dazu
CH News zum FF Problem Passwortmanager

Na , das ging nun aber FIX ....
Und schon läuft FF3.0.3 auf XP & Vista !!

Bei MS hätte sowas für den IE sicherlich länger gedauert.
Hut ab an die fleißigen Entwickler  :)

Da ich den FF-Paßwortmanager deaktiviert habe weil ich AI Roboform nutze ist es mir eh egal....

Der Bug ist wohl noch immer nicht behoben:Passwort Probleme mit Fx 3.0.3

 ??? ??? ??? Datei gefunden .....
2. Suche die Datei signons3.txt
3. Öffne durch Doppelklick
4. Datei unter gleichem Name abspeichern,  aber mit der Codierung UTF-8 (statt ANSI)


aber wie das geht dass hab ich nicht gefunden....

Doppelklick öffnet den Editor

Datei speichern unter --> Codierung

Ein Bild von Notepad...

Scheint ja doch nicht richtig zu wirken .... also lass ich es sein .
Zumal das Speichern bei mir AUS ist im FF !!
Habe es nur im T-Bird an ...

Scheint ja doch nicht richtig zu wirken ....
und
...Zumal das Speichern bei mir AUS ist im FF...
Wenn es aus, wie dann merken das es nicht geht  ???
Sowas schafft unnötige Verunsicherungen
undWenn es aus, wie dann merken das es nicht geht  ???
Sowas schafft unnötige Verunsicherungen

An dem Link in #11 ... gelesen ?

Hast wieder deine Negative Phase was?

« AVGs-kostenloser-Virenschutz-jetzt-auch-in-deutscher-SpracheNeues Web-TV-Programm: anyTv(free) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...