Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird-Update: 2.0.0.18 ab sofort verfügbar!

Soeben kam (wenn man es so eingestellt hat) das automatische Update auf TB 2.0.0.18: http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Herunterladen


Antworten zu Thunderbird-Update: 2.0.0.18 ab sofort verfügbar!:

« Letzte Änderung: 20.11.08, 14:43:51 von HCK »

Wenn alles klappt erscheint TB 3 Ende des Jahres.... habe ich läuten gehört(gelesen). 8)

 

Zitat
MozBackup nicht vergessen....

Wozu? Nicht nötig, neue Version wurde mir schon als installiert angezeigt als ich TB geöffnet habe(habe es so eingestellt).
Wie auch in Firefox wird ja nur der Programmordner überschrieben, der Profilordner wird übernommen.
Hat bei mir (wie immer) bestens geklappt. ;)

Hab den Eindruck dass Mozbackup mehr als die Mails sichert.
Ist doch ein guter Anlass, mal wieder dran zu denken !!ODER ??

Ja schon, eine Profilsicherung ist immer gut.
Ich nehme da aber lieber TrueImage, das macht das auch gut.
Über MozBackup habe ich im TB-Forum(und Firefoxforum) gelesen, daß man nicht 100% sicher sein kann daß auch alles reibungslos gesichert wurde...
ich suche es mal eben raus, Moment...

 

Zitat
Außerdem wudre hier im Forum schon des öfteren von Problemen mit diesem programm berichtet, vor allem, wenn Backups des Firefox 2 in den Firefox 3 überspielt werden sollten.

Ich benutze dieses Programm schon seit ewigen Zeiten nicht mehr, da es für mich schlicht und ergreifend nichts taugt (meine persönliche Meinung, andere mögen andere Ansicht sein)

Du kannst ein profil auch wesentlich einfacher sichern: kopiere einfach den gesamten Profilordner in ein anderes Verzeichnis und bei Bedarf wieder zurück.

Wenn es unbedingt ein Tool sein soll, empfehle ich Firesave.

Quelle: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=64565&highlight=mozilla+backup

da geht es zwar um die Profilsicherung des Firefox mit MozBackup aber ist ja mit TB identisch...

« kennt jemand "inputdirector" ? Empfehlenswert ?Alianz-Stick mit Virus . heise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...