Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Rechnung

Hallo
braucht man eine rechnung wo drauf steht was gemacht wurde oder net


Antworten zu Rechnung:

Wie wo was???

@sound: wie kann man solch eine Frage ohne nähere Informationen stellen.

Ich glaubs nicht, Pisa hat Recht und wir sinken noch weiter nach unten !

ich habe de pc abgegen
soll ich ne rechnung schreiben lassen oder net

Privatverkauf oder gewerblich ?

firma

wenn du gewerblich verkaufst, dann muss eine Rechnung her, du hast auch Garantie zu leisten !

ich rede davon ich lasse am pc etwas machen muss ich drüber auch ne rechnung erstellt werden

Das ist doch anders rum oder? Du hast den Rechner zur Durchsicht gegeben und willst wissen ob du dafür eine Rechnung haben musst. Ja, solltest du bekommen.

der händler mascht es so

ich rede davon ich lasse am pc etwas machen muss ich drüber auch ne rechnung erstellt werden

dann solltest du soetwas auch am Anfang aussprechen !

ganze Sätze wären auch von Vorteil !

 

Zitat
Ich glaubs nicht, Pisa hat Recht und wir sinken noch weiter nach unten !
Hehehehe, stimmt genau.


« Fehler ignorierende KopiermöglichkeitBundesrat lehnt BKA-Gesetz ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...